GELD - VERNICHTUNG

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#121 Re: GELD-Politik

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben: Ein kleiner Waitong ist halt kein Maschmeier. Wenn man mit den Grossen pissen will, muss man auch den Schwanz dafür haben.
Du musst es wissen :totlach: :totlach: :totlach: .


Bei 75% Buchwertberichtigung (nach unten) wird es wohl nicht all zu viel sein, bei dir.


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#122 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Isaan »

http://forum.thailand-tip.com/index.php ... 3#msg85673

Schon 2009: "Lügengespinste, durchsichtige Lügerei, Herumgelaber, Waitong-Phantasie, Leserverarschung, Bluffweltmeister etc." :joint:

Also es ist nicht die Sonne, der war schon vor 5 Jahren irre. Haben sie ihn da dann eigentlich auch wegen latenten Wahnsinns verbannt?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#123 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Isaan »

Hallo Kubo,


hab am Sontag Dittsche gesehen. Laut seiner Aussage ist Johannes Hesters ein Untoter ( Zombie ). Soll ich mir so Waitong vorstellen?


mfG

Smutje

______________

:totlach: :totlach: :totlach:

Herrlich, auch hat man als den wahren Waitong schon erkannt gehabt. 2009. Und seitdem ist der nicht frischer geworden, das ist mal sicher.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#124 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Waitong »

Was ist der wahre Waitong schon gegen den wahren Isaan ???

Es nuetzt dir nichts, eine Nebelkerze nach der andern zu werfen.

Dich haben einige Leute erkannt und es werden mehr und mehr - glaubst du nicht?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#125 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Isaan »

“er war, ebenso wie sein frömmelnder Mitstreiter Waitong, auch noch ein hinterfotziger Möchtegern-Blockwart und -Denunziant Evil , dem hier, und überall, wo er sonst noch rausgeflogen ist, kein vernünftiger Mensch eine Träne nachweint."

http://forum.thailand-tip.com/index.php ... msg1046159

Waitong als Blockwart, Denunziant, Evil, hinterfotzig, frömmelnd, das war ja alles schon mal da? Herrlich. Haben das andere also schon vor Jahren erkannt? Ist ja köstlich. Was mache ich mir denn hier die Mühe, die faule Zwiebel pellen zu wollen, der ist ja schon vor Jahren nackig gemacht worden. :joint:

Ich warte jetzt mal auf seine Erpresser- und Drohbriefe :totlach: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#126 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Waitong »

220 Tendenz steigend :totlach: :totlach: :totlach: .

Ob man den Nick Waitong, wie auch immer, bezeichnet trifft mich nicht.

Den Multi-Nick Isaan kennen viele mit Realname, Firmenname, Wohnort...

Die werden sich auch fragen wie du wirklich tickst.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#127 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Isaan »

Joh, wie tickt der irre Waitong?

Macht als anynomer Nick Jagd auf andere Nicks, die er dann mit realen Personen assoziiert und diese Personen dann denunziert etc. Und das anscheinend schon seit Jahren über mehrere Foren hinweg. Bis zum Rauswurf. Mal schauen, wann das hier soweit ist.

Vor Jahren schon geroutet, zieht er hier wieder die gleiche Masche ab. Meine Behauptung, dass der nicht ganz richtig tickt, wird also auch von anderen Menschen geteilt.

Zitat: "Denunziant, bösartig, hinterfotzig, frömmelnd". Meine Rede, meine Worte.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#128 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Waitong »

Du bist real bekannt und erkannt - ein wesentlicher Unterschied.

Mach dir lieber Gedanken, wie dein Laden besser laeuft, immerhin haben Andere dich ordentlich unterstuetzt.

Die sind bestimmt nicht begeistert, wenn du hier im Forum staendig abhaengst.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#129 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Isaan »

Zitat: "Denunziant, bösartig, hinterfotzig, frömmelnd".

Nun droht der Depp also mit Denunziation? Herrlich. Und bei Bukeo hat er also eine Emailadresse eingeklagt und beim Serviceprovider der Mail einen Realnamen erstritten? Mit der Begründung "Verdacht auf Isaan"? :bloed:

Hätte nie gedacht, dass die Fratze so hässlich und der Kopf so hohl ist. Beeindruckende Vorstellung.

Ob der den Hualan damals denunziert hat?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#130 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:Und bei Bukeo hat er also eine Emailadresse eingeklagt und beim Serviceprovider der Mail einen Realnamen erstritten?

Mit der Begründung "Verdacht auf Isaan"?
Fragen ueber Fragen :totlach: :totlach: :totlach:.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste