USA - Untergang

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#181 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Jürgen Todenhöfer (* 12. November 1940 in Offenburg) ist ein Autor und Publizist. Der promovierte Jurist war von 1972 bis 1990 Bundestagsabgeordneter der CDU und danach bis 2008 Vorstandsmitglied des Burda-Medienkonzerns. In den 1980er Jahren zählte Todenhöfer zur so genannten „Stahlhelmfraktion“ des rechten Flügels der CDU. Er war einer der bekanntesten deutschen Unterstützer der von den USA geförderten Mudschahidin und deren Guerillakrieg gegen die sowjetische Besetzung Afghanistans. Mehrfach reiste er in Kampfzonen zu afghanischen Mudschahidingruppen. Ab etwa 2001 profilierte sich Todenhöfer als Kritiker der US-amerikanischen Interventionen in Afghanistan und dem Irak, über die er mehrere Bücher schrieb. Diese Kriegsgebiete bereiste er ebenso wie die des arabischen Frühlings.


:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Das sind genau die Deppen, auf die ein Waitong reinfällt. Naja, ich sage nur Zeugen Jehovas. Nun sitzt der arme Mann nutzlos irgendwo rum und missioniert. Waitong in Deutschland.

Meine Rede: Rechts und Waitong passt wunderbar zusammen. Dazu noch einen Eimer Scheinheiligkeit und fertig ist die YouTube-Bibel.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 00177.html

Passt aber perfekt zum Waitong, der irre Vogel.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#182 Re: USA - Untergang

Beitrag von Waitong »

Waitong hat geschrieben:[youtube]SKzme3dS9l4[/youtube]

Zur Person -------> http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrge ... h%C3%B6fer

Wer sind die wahren Terroristen ?

[youtube]i1i_b7MycFY[/youtube]
Vielen der US-Soldaten ist erst dann bewusst geworden was sie getan haben, als es zu spaet war.

Es wurde Hunderttausendfach gemordet und das raecht sich.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#183 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Schreibt der, der Atombomben auf die USA werfen wollte? Und nun antwortet er sich selbst...

Der ist irre und gefährlich, ich sage es euch.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#184 Re: USA - Untergang

Beitrag von berndgrimm »

Isaan hat geschrieben: Und die Iraker holen die Amis zur Hilfe, weil sie eigentlich die Russen mögen.

Die Amis sind sicherlich keine Engel, aber eure Behauptungen beruhen einfach auf Dummheit und Unwissen.
Kein Land der Erde (selbst Israel nicht) hat die Amis nach dem 2.Weltkrieg zu Hilfe
gerufen.Die sind immer von selber gekommen und haben dann Marionettenregierungen
installiert die sie "rufen" mussten.In Afghanistan und dem Irak klappt selbst dieses nicht mehr.
Leider sind die Amis keine Engel und auch noch nicht wieder auf dem Weg zum Mond.
Ich weiss nicht was da wieder schief gelaufen ist.
Erfreulich ist dass unser Tea Party Drücker inzwischen sogar die verhasste Obama Regierung
verteidigt seitdem klar ist dass dieser sich selber zur lame Duck gemacht hat.
Damit ist er allerdings immer noch wesentlich dynamischer als seine Republikanischen Gegner
die einen fast 80jährigen Arizonesier brauchen um überhaupt noch wahrgenommen zu werden.
Warum unser Fleischabfallfresser und Dünnbiersäufer sich mit uns Dummen und Unwissenden
abgibt ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Why the heck findet der eigentlich keine Anderen die er anpissen kann?
Wird seine Kernkompetenz so wenig geschätzt dass in Thüringen sogar
die Bäume vor ihm weglaufen?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#185 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

berndgrimm hat geschrieben:
Kein Land der Erde (selbst Israel nicht) hat die Amis nach dem 2.Weltkrieg zu Hilfe
gerufen.Die sind immer von selber gekommen und haben dann Marionettenregierungen
installiert die sie "rufen" mussten.In Afghanistan und dem Irak klappt selbst dieses nicht mehr.
Leider sind die Amis keine Engel und auch noch nicht wieder auf dem Weg zum Mond.
Ich weiss nicht was da wieder schief gelaufen ist.
Erfreulich ist dass unser Tea Party Drücker inzwischen sogar die verhasste Obama Regierung
verteidigt seitdem klar ist dass dieser sich selber zur lame Duck gemacht hat.
Damit ist er allerdings immer noch wesentlich dynamischer als seine Republikanischen Gegner
die einen fast 80jährigen Arizonesier brauchen um überhaupt noch wahrgenommen zu werden.
Warum unser Fleischabfallfresser und Dünnbiersäufer sich mit uns Dummen und Unwissenden
abgibt ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Why the heck findet der eigentlich keine Anderen die er anpissen kann?
Wird seine Kernkompetenz so wenig geschätzt dass in Thüringen sogar
die Bäume vor ihm weglaufen?
Grimmie, erzähle keinen Quatsch.

Ansonsten nehme er sein Ritalin. Das Ghetto setzt ihm doch sehr zu. Und ich freue mich auf Steaks und Bier, ehrlich, Ghettomann.

Und warum ich mich mit dir, Waitong etc. abgebe? Gute Frage. Es gibt halt nicht so viel geistig extrem einfältiges Material, welches als guter Pausenfüller dient. "American Dad" ist natürlich schon lustiger, keine Frage. Aber manchmal finde ich euch Freaks halt auch ganz putzig. :jubel :jubel :jubel
Zuletzt geändert von Isaan am Di 24. Jun 2014, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#186 Re: USA - Untergang

Beitrag von Salino »

man merkt es, thailand und der frust hat den grimmigen grimmi nach 7 wochen wieder aus europa zurück.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#187 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Wobei ich inzwischen glaube, den wollte auch hier niemand mehr.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#188 Re: USA - Untergang

Beitrag von berndgrimm »

Isaan hat geschrieben:Gegen Dummheit, Denunzianten, Deppen und Diktaturen.
Jetzt schreibt er gegen sich selbst.
Vielleicht gewinnt er dabei ja mal.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#189 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Du bist ja auch kein Gegner, Frustie-Grimmie.

Ist es im Ghetto unter all den Affen (c Grimm) wirklich so schlimm?

Ok, mit 1,500€ monatlich in so einem Rentnerstall, umgeben von Affen und Reitbengeln, da würde ich mich auch nicht wohlfühlen...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#190 Re: USA - Untergang

Beitrag von berndgrimm »

Der Neid auf Alle die aus ihrem Leben etwas sinvolleres machen als er
verkleistert ihm den eh schon sehr getrübten Blick.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 71 Gäste