USA - Untergang

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#191 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Voll sinnvoll, mit 1500€ im Ghetto, umgeben von "Affen" (c Grimm) zu hocken und tagtäglich das letzte verbliebene Forum mit Kopien aus Zeitungen vollzupflastern und ab und zu mal den Knaben zu treten. Ok, den täglichen Frust zu posten, das habe ich vergessen. Alle gegen Grimmie. "Ich bin stolz auf meine Feinde im www", muaaahhhhhhhhh.

Herrlich...mein Lieblingsdepp, ehrlich. Der Waitong ist ein bösartiger Glaubenskrieger, der geht über Leichen. Aber der grimmige Ghettobewohner ist putzig.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#192 Re: USA - Untergang

Beitrag von Hansi »

Isaan hat geschrieben:....Aber der grimmige Ghettobewohner ist putzig.
Du hast wohl auch nicht viele zum knuddeln?
Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#193 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Keiner, der so genial dümmlich und herrschsüchtig ist wie der Grimm. Den Hassprediger noch. Aber der ist gefährlich, der kann zum Killer mutieren.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#194 Re: USA - Untergang

Beitrag von berndgrimm »

Isaan hat geschrieben: Aber der ist gefährlich, der kann zum Killer mutieren.
Hast du wieder an deinen Aussenspiegel gepisst und in die run flat tires gebissen?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#195 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Wie lange ist der jetzt zurück im Ghetto?

Wenn der jetzt schon so irre abgeht, wo soll das enden?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#196 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für “irgendwas mit Wirtschaft”. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.

Das ist alles recht geschickt gemacht, nur leider ist an den Geschichten meistens nicht viel dran. Es werden Tatsachen verdreht und dass der Weltuntergang dann doch nicht kommt, geht leider in der Regel unter. Vielleicht weil in der Zwischenzeit der nächste bevorstehende Weltuntergang kommuniziert wird. Der Elektrische Reporter erklärt in dieser Woche Medienkompetenz für Einsteiger und hat die Deutschen Wirtschafts Nachrichten besucht. Die verkaufen ihre Medienhysterie als Geschäftsmodell natürlich anders, das sei alles nur leicht zugespitzt und so…

https://netzpolitik.org/2014/medienkomp ... chrichten/

---------

Waitongs und Bukeos Lieblingsquelle. Für unbedarfte und einfach gestrickte Leser die richtige Quelle.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#197 Re: USA - Untergang

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für “irgendwas mit Wirtschaft”. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.
richtig - daher Meldungen, die aus unbekannten Quellen stammen, oder aus Verschwörer-Quellen, wie den Kopp-Verlag, sollte man immer gegenprüfen - als die Schlagworte googeln und dann sehen, in welchen bekannten Quellen es noch auftaucht. Wenn in keiner - dann halt mit Vorsicht geniessen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#198 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Ui, Bukeo ist ja doch lernfähig.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#199 Re: USA - Untergang

Beitrag von Kevin »

Beim Kopp Verlag flüstern sie auch mit den Toten :grin:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#200 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Erzähle das besser nicht dem Prediger.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste