Gutmenschenführerdeppen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Gutmenschenführerdeppen

Beitrag von Isaan »

...und noch etwas, dass man als echter Kapitalist schon immer gewusst hat, dass grünwählende "ich-arbeite-beim-öffentlichen-Dienst-und -bin-unkündbar"-Sozialisten-Hipster-Pack aber natürlich nicht gerissen hat...

Wie oft müssen diese Deppen eigentlich noch baden gehen, mit ihren Scheißhaus-Ideen?!? Waldsterben, Krötenüber die Strasse tragen, Juchtenkäfer und Hamster schützen (und damit ganze Industriegebiete verhindern), Klima retten, und die "Energie wenden"...

Hauptsache es ist teuer, nutz nix, am besten kommt noch das Gegenteil raus: Die Energiewende führt zu mehr CO2-Produktion (aber bei höheren Kosten!!!), und "Fair Trade" zu niedrigeren Löhnen als bei den - ist im Namen ja impliziert - "unfairen" richtigen Kapitalisten...

Es gibt auf dieser schönen Welt wohl wirklich nix, was es mit der arroganten schmerzbefreiten Blödheit eines westlichen Linken aufnehmen kann...


http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 71940.html

Leider nicht von mir aber amüsant genug, hier eingestellt zu werden.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 41 Gäste