USA - Rätsel um Niedergang gelöst

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 USA - Rätsel um Niedergang gelöst

Beitrag von Isaan »

Nein, keine depperten Videos vom Hassprediger, keine Sprüche vom Hinterhöfler (war nie da, kennst sich aber aus) oder vom Reitstiefelmarschierer aus dem von Affen umgebenen Ghetto. Mal ein paar Stunden mit einem echten Ami gequatscht, direkt aus der Hölle, aus Texas. Der hat sich bitterlich darüber beschwert, dass nun auch dort arbeitsfaule Gesellen durch gefüttert werden, gegen diese keine Sanktionen verhängt werden können und eine Generation heran wächst, die Geld vom Staat wie selbstverständlich annimmt, anstatt für sich selber zu sorgen. Völliges Unverständnis, dass der Staat für dergleichen "Abschaum" (c Monta) mit Steuergeldern sorgt anstatt ausschliesslich für die wirklich Bedürftigen. Er hatte mein vollstes Verständnis. Das ist der Untergang. Da haben es die erzkapitalistischen Länder wie Russland und China ja besser.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2380
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#2 Re: USA - Rätsel um Niedergang gelöst

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:.... Da haben es die erzkapitalistischen Länder wie Russland und China ja besser.
Und diesen Raubtierkapitalismus möchtest du auch wieder haben Member Neot?
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: USA - Rätsel um Niedergang gelöst

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:...Völliges Unverständnis, dass der Staat für dergleichen "Abschaum" (c Monta) mit Steuergeldern sorgt anstatt ausschliesslich für die wirklich Bedürftigen.
Ich weiss gar nicht wo Problem ist? 98% aller Menschen haben gleich viel Kapital wie die 2% der restlichen Reichen Menschen. Also es ist genug da, man(n) muss es nur gleichmäßiger verteilen und alle Probleme der Welt sind gelöst. Nun gut, es ist 24uhr und Zeit um "wankelmütig" ins Bett zu kriechen. ... :wai:
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Re: USA - Rätsel um Niedergang gelöst

Beitrag von Monta »

Wenn in Deutschland die Menschen einmal in Massen auf die Straße gehen sollten,
wirst Du sicher einer der ersten sein, Dr. Dumm, der aus seinem Haus geholt wird,
so wie Du keine Gelegenheit ausläßt, Dich menschenverachtend und widerwärtig aus dem Fenster zu lehnen.
Salino

#5 Re: USA - Rätsel um Niedergang gelöst

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:Wenn in Deutschland die Menschen einmal in Massen auf die Straße gehen sollten,
wirst Du sicher einer der ersten sein, Dr. Dumm, der aus seinem Haus geholt wird,
so wie Du keine Gelegenheit ausläßt, Dich menschenverachtend und widerwärtig aus dem Fenster zu lehnen.
oho, da fühlt sich monta wieder einmal mehr angesprochen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: USA - Rätsel um Niedergang gelöst

Beitrag von Isaan »

woody hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:.... Da haben es die erzkapitalistischen Länder wie Russland und China ja besser.
Und diesen Raubtierkapitalismus möchtest du auch wieder haben Member Neot?
Ich bin bekanntlich kein Fan dieser Länder, sondern der Prediger und Reitstiefeltreter sagen, dort wäre es besser.
Zuletzt geändert von Isaan am Do 22. Mai 2014, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: USA - Rätsel um Niedergang gelöst

Beitrag von Isaan »

Salino hat geschrieben: oho, da fühlt sich monta wieder einmal mehr angesprochen.

War ja klar. Wird "Drückeberger" genannt, hebt Monta den Finger.

Aber lustig: Dass dann in Deutschland gleich jemand mit "menschenverachtend" um die Ecke kommt, das habe ich dem guten Mann erzählt und hat doch starkes Gelächter nach sich gezogen. Sassen übrigens noch andere Europäer am Tisch, die unserer Meinung waren. Insofern werden wohl eher die Sozialschmarotzer aus ihren von der Gemeinschaft bezahlten Hinterhöfen gejagt, die das soziale System ad absurdum führen.

P.S.: Ach Woody, die Franzosen waren über den Niedergang Frankreichs unter dem Sozen übrigens nicht amused.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#8 Re: USA - Rätsel um Niedergang gelöst

Beitrag von Monta »

Der Hassprediger bei diesem Thema ist immer wieder der Sozialrassist NEOT. :urg:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: USA - Rätsel um Niedergang gelöst

Beitrag von Isaan »

"Sozialrassist", der Hinterhof nun wieder.

"Gib mir dein Geld, sonst bist du ein Rassist."

Auf was für Ideen die Leute kommen um anderen Menschen in die Tasche zu greifen, unglaublich.

Und so predigt der Hinterhöfler aus der staatlich alimentierten Wohnung (und Scheinehe anscheinend, wenn es denn bisher nur 4 Scheidungen waren) und auf Kosten der Sozialkassen die Revolution. Naja, gewaltbereit ist er ja, das konnte man mehrmals lesen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: USA - Rätsel um Niedergang gelöst

Beitrag von Isaan »

P.S.: Ich verstehe ja, daß jemand, der sein Geld mit fetten Villen und diversen Scheidungen durch gebracht hat und nun mittellos im Rentenalter ist, gerne an die Kohle anderer Menschen möchte. Zudem wäre die Rolle als Führer der Revolution sein Beweis, doch irgendetwas im Leben geleistet zu haben. Insofern ist Herbies Zustand erklärbar. Zum Glück geht seine Reichweite nicht über dieses Forum hinaus. Da trifft die Menschheit ein umfallender Sack Reis heftiger :jubel .

Ich weiß schon, was als nächstes kommt :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste