Arni und alle seine Alias Nicks

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#11 Re: Arni und alle seine Alias Nicks

Beitrag von Isaan »

Monta wieder ganztags da? Hast doch genug Zeit, überlege dir doch mal einen zweiten Spruch.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#12 Re: Arni und alle seine Alias Nicks

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:...du hast damit erfahrung.
......................
ja monta, du steckt ganz schön tief in der scheisse, auch wenn du es nicht zugibst.
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#13 Re: Arni und alle seine Alias Nicks

Beitrag von Monta »

Wo ist der Link oder Beleg für Deine Behauptung, @Grenzdebil? :mrgreen:
Salino

#14 Re: Arni und alle seine Alias Nicks

Beitrag von Salino »

6:18 uhr, @monta ist noch nicht ganz wach und ab gehts an den blechesel, nachsehen was im forum läuft.
du brauchst einen suchtberater, kranker mann.
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#15 DER GRENZDEBILE STASIRENTNER

Beitrag von Monta »

Ich denke nicht, dass mein Tablet aus Blech ist.
Was ein Idiot. :idiot: :idiot:
Salino

#16 Re: Arni und alle seine Alias Nicks

Beitrag von Salino »

6:18 uhr, @monta ist noch nicht ganz wach und ab gehts ans Tablet, nachsehen was im forum läuft.

du brauchst einen Suchtberater, kranker @monta.
Salino

#17 Re: Arni und alle seine Alias Nicks

Beitrag von Salino »

du brauchst einen Suchtberater, kranker @monta.

du brauchst einen Suchtberater, kranker @monta.

du brauchst einen Suchtberater, kranker @monta.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#18 Re: Arni und alle seine Alias Nicks

Beitrag von Kevin »

Und anhand des Fotos, welches ich von einer Fußpflegerin habe, vor allem Socken. Ansonsten ist ein solcher Anblick keineswegs mehr Flip Flop tauglich.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#19 Re: Arni und alle seine Alias Nicks

Beitrag von Isaan »

Der hat nie und nimmer ein Tablet. Der ist vorm Computer eingepennt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#20 Re: Arni und alle seine Alias Nicks

Beitrag von Salino »

Isaan hat geschrieben:Der hat nie und nimmer ein Tablet. Der ist vorm Computer eingepennt.
für ein tablet hat der bastard doch kein geld. der ist doch froh wenn er jeden monat das geld für die miete zusammen bekommt..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 69 Gäste