Politische Einseitigkeit

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Politische Einseitigkeit

Beitrag von Isaan »

Was ist eigentlich der Grund dafür, das Bukeo so schlichte Gemüter wie Waitong in seiner Missionstätigkeit gegen z.B. die USA schützt, sie unter Welpenschutz stellt und Schwachfug wie Lügen verbreiten lässt?


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#2 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Hansi »

Ist lustig! Dein Schwachfug lässt alle vor Entsetzen schweigen!
Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Isaan »

Du meinst also auch, dass man diese missionarische Tätigkeit des Amihassers Waitong und seine kruden Theorien sowie Videos unter besonderen Schutz stellen muss?

Ist es das Mitleid mit Waitong oder stimmst du seinen Thesen zu?

Danke, schon beantwortet: "Also ich kenn des Rätsels Lösung! Nach 9/11 schießt man ja Großraumjets die sich auf gefählichem Kurs befinden gnadenlos ab. Um das Procedere zu automatisieren, haben die Hersteller in die Haupttanks der Jets Sprengsätze eingebaut, die nach einer Latenz von ca. 10 Min. explodieren falls die Transponder in Flight abgeschaltet werden UND von der vorgegeben Flugroute mehr als 45° abgewichen wurde. Die daraufhin erfolgende gewaltige Detonation führt zu solch kleinem Debris daß die Trümmer kaum gefunden werden können. Selbstverständlich wird dieses Vorgehen vertuscht und verleugnet. Die Show soll ja weitergehen. :evil: " Also ein Spinnerkollege vom Waitong.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#4 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Hansi »

Ne, aber Dich muß man unter verschärften Bestandschutz stellen. Du weist schon: Falls nicht, wird die Bude gnadenlos abgerissen! Ist es das was Du möchtest?
Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Isaan »

Du meinst, wenn man Waitong hier nicht seine heilige Mission ausleben lässt, dann machen höhere Mächte Bukeo die Bude zu?

Ist es schon so weit, dass sich der heilige Waitong mit Luzifer verbunden hat?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#6 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Hansi »

Isaan hat geschrieben:Du meinst, wenn man Waitong hier nicht seine heilige Mission ausleben lässt, dann machen höhere Mächte Bukeo die Bude zu?
Dazu braucht es keinen grenzdebilen Waitong. Deine penetrant dümmlichen Attaken auf alles was nicht sofort auf den Bäumen ist, verschreckt die meisten User hier. Soziale Intelligenz (darauf kommt es im realen Leben an!) kennst Du nicht!
Gott schütze Bukeo!!!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von thai.fun »

Politisches Forendumm
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Isaan »

Hansi hat geschrieben:
Dazu braucht es keinen grenzdebilen Waitong. Deine penetrant dümmlichen Attaken auf alles was nicht sofort auf den Bäumen ist, verschreckt die meisten User hier. Soziale Intelligenz (darauf kommt es im realen Leben an!) kennst Du nicht!
"Soziale Intelligenz" :joint: .

Das ist das, wenn man im Leben nichts auf die Reihe bringt, links wählt und im www auf die Reichen schimpft, richtig?

Und wenn man unter dem Schutz des Bukeo hier grenzdebile Filmchen einstellt und seinen heiligen Krieg gegen das Reich des Bösen führt, dann ist man sicherlich eine soziale Intelligenzblitzbirne? Also wenn man geistig etwas unterbelichtet ist, dann kommt man durch pseudolinkes Geschwafel wieder auf einen IQ der es einem ermöglicht, alleine das Klo zu finden?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von berndgrimm »

Hansi hat geschrieben: Deine penetrant dümmlichen Attaken auf alles was nicht sofort auf den Bäumen ist, verschreckt die meisten User hier. Soziale Intelligenz (darauf kommt es im realen Leben an!) kennst Du nicht!
Woher auch?
thai.fun hat geschrieben:Politisches Forendumm
Er ist eben der Groesste!
wehe wehe wenn ich auf das ende sehe wilhelm busch
Den Suppenkasper und Struwelpeter hat er drauf.
Drin hat er leider garnix.Aber dafuer hat er FAZ,Welt und Handelsblatt
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Isaan »

Und ich kann die sogar lesen, Reitstiefel!

Aber nett, wie er seinen "Urlaub" in Europa verbringt: Vor dem PC, wie auch sonst.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 73 Gäste