Politische Einseitigkeit

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Waitong »

Dr. Dumm verbringt seine Naechte in CA im Forum :totlach: .


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#12 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Isaan »

Der Jünger ist geistig wirklich nur knapp über Butterkeks.

Aber er wollte mein Aktiendepot noch einstellen, das er gehackt hat. Was ist nun damit? Also wo er ja nun auch mein GPS am Handy auslesen kann...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#13 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Enrico_M »

Sach mal @thai.fun. Weshalb mag dich der Strike nicht?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von thai.fun »

Enrico_M hat geschrieben:Sach mal @thai.fun. Weshalb mag dich der Strike nicht?
Im Foredumm gib es nichts was es nicht gibt. So sagt mir auch "Strike" kaum nichts. Aber es gibt auch die, denen sagt auch thai.fun besser nichts. Also frag ihn, den Strike.... vielleicht hat er noch ein Nick und der mag den thai.fun wie so viele auch nicht. Dass wäre wiederum das übliche Forendumm. ... :evil:
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#15 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Enrico_M »

Sach mal @thai.fun? Sind eigentlich alle normabweichendsexuellorientierten Männer so feige wie Du?
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#16 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von Monta »

Nimm endlich mal Dein Visier ab, @Enrico__M, bevor Du Mitmember mit "feige" in Verbindung bringst. :bloed:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#17 Re: Politische Einseitigkeit

Beitrag von thai.fun »

Enrico_M hat geschrieben:Sach mal @thai.fun? Sind eigentlich alle normabweichendsexuellorientierten Männer so feige wie Du?


Ja, und das ist gut so.... :bier:

So auch, dass ich noch nie in einem Forum jemandem unter der Gütelinie gekommen bin.
Ich weiss, so-was kann Feige reizten. Ich weiss von was ich rede, ähh schreibe....

Oh sorry, doch einmal absichtlich unter der Gürtellinie, als ich dem @Somprit alias @Ping Pong im TIP ein Gedicht widmete,
mit dem klaren wissen das dies den homophoben @hmh so reizen wird, dass der endlich die Reissleine ziehen durfte... :urg:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 34 Gäste