Fracking

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#41 Re: Fracking

Beitrag von Monta »

In Deutschland gilt immer noch das Vorsorge-Prinzip, d.h. der Anwender muss durch strenge und ausführliche Untersuchungen beweisen, dass z.B. Fracking nicht nur kurz-, sondern auch langfristig nicht schädlich ist.
Diese Beweise liegen bisher nicht vor.


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#42 Re: Fracking

Beitrag von Isaan »

Also Hartzler auf dem Rad sind unschädlich, das kann man schon mal so festhalten, oder?

Da alles andere irgendwie schädlich sein könnte, ist die Lösung also klar.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#43 Re: Fracking

Beitrag von Monta »

Da kann das neoliberale Arschloch aus Meiningen mit seinen Füsschen noch so aufstampfen, die kaputten Verhältnisse wie in den USA haben wir hier zum Glück nicht.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#44 Re: Fracking

Beitrag von Isaan »

Die "kaputten Verhältnisse" kannst du ja nicht beurteilen, du machst ja nur Stimmung aus dem Hinterhof.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#45 Re: Fracking

Beitrag von woody »

j.p.valance hat geschrieben: Das war bei der Nutzung der Kernenergie die auch schon diskutiert wurde anders, da gab es von mir ja ein klares ja....
Und wie stehst du dazu, dass die Atomwirtschaft nun die Entsorgungskosten auf den Steuerzahler umwälzen will?
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#46 Re: Fracking

Beitrag von Isaan »

Es gibt (also bis auf die Harztler auf das Fahrrad) keine Energiequelle, die ohne irgendwelchen Schaden ist.

Nun nutzen die Leute fleißig das Internet um, sich darüber zu beschweren. Aktuell erfordert diese Nutzung ein paar "AKW-Äquivalenzen". Sind so um die 4-5 aktuell alleine in den USA pro Jahr. Also wenn ihr der Umwelt etwas Gutes tun wollt, dann labert keinen virtuellen Quatsch und meldet euch von den virtuellen Kanzeln ab.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#47 Re: Fracking

Beitrag von Monta »

Noch einmal, nur für das Meininger Arschloch:
In Deutschland gilt das Vorsorgeprinzip.
Der Beweis der Unschädlichkeit hat der Anwender zu erbringen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#48 Re: Fracking

Beitrag von Isaan »

Ich erbringe hiermit den Beweis dafür, dass der Sozialschmarotzer und nur noch auf dem Papier verheiratete "Monta" keinerlei weitreichende Schäden auf dem Rad verursacht.

Seinen Strom für das Kapodasein, wo kommt der eigentlich her? Vier Ex-Frauen im Keller auf dem Rad?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#49 Re: Fracking

Beitrag von Monta »

Schnauze, Frauenschläger und Frauenhaus-Belieferer. :joint:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#50 Re: Fracking

Beitrag von Isaan »

Wollte der nicht einen zweiten Satz einstudieren?

Erfolglos. So wie immer.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 63 Gäste