Für den Missionar, den Reitlehrer und den Hinterhöfler

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Für den Missionar, den Reitlehrer und den Hinterhöfler

Beitrag von Isaan »

...da musste ich doch glatt an die beiden Herren denken, als die Karre neben meinem Auto stand.

Flagge war natürlich auch dran, ist ja klar.

:jubel :jubel :jubel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Re: Für den Missionar, den Reitlehrer und den Hinterhöfler

Beitrag von Monta »

Ich denke immer an einen Meininger Frauenschläger und Frauenhausbelieferer,
wenn ich eine Ami-Flagge sehe.
:joint:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Für den Missionar, den Reitlehrer und den Hinterhöfler

Beitrag von Isaan »

Ich denke immer an einen Kölner Totalversager, dessen 5 Ex-Frauen Polizeischutz beantragt haben und der mit der Knarre am Kopf aus Thailand ausgewiesen wurde.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Für den Missionar, den Reitlehrer und den Hinterhöfler

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:...da musste ich doch glatt an die beiden Herren denken...
Selbst auf Geschaeftsreise in die USA hast du diese zwanghaften Gedanken.

Dein Hirn ist offensichtlich mit vielen Zwangsvorstellungen durchsetzt.

Dein Arzt sollte dich medikamentoes besser einstellen.

Das ist gerade in den Staaten wichtig, wenn du dort in der Oeffentlichkeit einen deiner Ticks bekommen solltest,

bist du ratz-fatz in der Klappse :mrgreen: .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Für den Missionar, den Reitlehrer und den Hinterhöfler

Beitrag von Isaan »

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

5 / 5
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 58 Gäste