Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#411 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Kevin »

Mal etwas kryptisch.....

Herbie hat einfach Mühe damit es zu akzeptieren, dass der letzte große Vorhang gefallen ist. Aber er will ums verrecken nicht sehen, dass er nach wie vor die Kleintheaterkunst besuchen kann. Und dies ohne großes Verbiegen. Nur müsste er dazu mal seinen Hintern hoch bekommen.

Ich habe dies für mich akzeptiert, dass da nicht mehr viel sein wird. Deshalb ja auch mein Entscheid der Pampas den Vorzug zu geben. Wenn man an vielem nicht mehr teilhaben kann, fällt es einfacher dies nicht immer vor der Nase zu haben. Wenn ich irgendwo hin möchte, ist das nicht mehr einfach. Und oftmals vor Ort muss eingesehen werden "geht nicht".

Also mein lieber Herbie, bevor du in Selbstmitleid zerfließt, steig' in die Straßenbahn und hab' Freude am Leben, bevor der Tag kommt, wo du dies nicht mehr tun kannst.


Salino

#412 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Salino »

deshalb geniesse ich hier mein letztes drittel oder nur viertel was mir noch übrig bleibt.
über dieses thema haben wir uns hier gestern abend in einer keinen deutschen exatgruppe unterhalten. wir waren alle gleicher meinung.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#413 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Isaan »

Das ist ja auch sinnvoll. Monta, Grimm und Waitong, das sind einfach geistig beschädigte Kasper, die nun irgendetwas nachholen müssen. Grimmie herrscht von Affen umgeben, der Missionar wird zum Kommie und erklärt der USA den Krieg, Monta plant die Revolution aus dem Hinterhof heraus. Klassisch betrachtet haben die einfach einen Dachschaden. So wie Plaaloma. Der meinte irgendwann ja auch, er könnte Regen machen.

Mit geringem IQ nach Thailand gekomme, siehe der "geistig einfach veranlagte Waitong" (c Nitty.de). Nun haben sie mit der Amierfindung Internet endlich eine Plattform, ihre MInderwertigkeitskomplexe als Hartzler, Frührentner etc. auszuleben und werden zu Führern der Welt! Die sehen sich doch selber auf dem Balkon stehen und die Meute muss "Heil" rufen. Endlich mal Macht verspüren, bevor es in die Kiste geht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#414 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von ROYALE »

Amierfindung Internet
Wer hast erfunden ? :joint:

Die Schweizer natürlich :zustimm:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#415 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Isaan »

Egal. So lange er keiner der Kasper war, die darin nun eine Lebensaufgabe gefunden haben und ihren Computer als Kanzel für depperte Predigten nutzen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#416 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Kevin »

Kennt jemand noch den Film Das Fenster zum Hof?

Wenn man Grace kelly und die Putzfrau abzieht...was bleibt über?


Genau!!!

Herbie mit Feldstecher. :grin:
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#417 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Monta »

Kevin hat geschrieben:Kennt jemand noch den Film Das Fenster zum Hof?
Wenn man Grace kelly und die Putzfrau abzieht...was bleibt übrig?...
Steffanie, der man die Rollschuhe weggeschlossen und ins Kinderzimmer gesperrt hat,
weil der Thaificker wieder im Anmarsch ist.
:joint:
Zuletzt geändert von Monta am Do 22. Mai 2014, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#418 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Isaan »

Bukeo, das ist genau das, was gemeint war.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#419 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Monta »

NEOT, Du dummer Anficker.
Du überbietest mich gemeinsam mit dem restlichen Forenabschaum täglich um ein Mehrfaches.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#420 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Isaan »

q.e.d. .....
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste