Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#1 Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Monika »

Hey. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich einen Partner für gelegentliche Treffs suche.

Ich bin 42 Jahre, verheiratet, schlank und wohne im Raum Marburg (Hessen).

Da ich sexuell etwas vernachlässigt bin suche ich einen potenten Herren zum Verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Diskretion und Sauberkeit vorausgesetzt.

LG Monika


Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Monta »

Soll das jetzt ein Fick-Forum werden? :bloed:
Bukeo, hast Du jetzt komplett eine an der Birne?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Isaan »

:totlach:

Da kommt gleich Monta mit dem Blaulicht auf dem Köpfchen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Monta »

Wieso, Meininger, Du bist doch gleich hinter mir eingetreten.
Bist Du denn auch untervögelt, NEOT?
Dann würde es ja passen, wenn Du nicht auf Bücken im Englischen Garten Meiningen stehen würdest.
Oder sogar in beide Richtungrn gepolt?
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Monika »

Entschuldigung, aber ich kann deine Aufregung nicht verstehen. Es geht hier um die schönste Sache der Welt.

Ich bin davon ausgegangen, da sich die Herren hier an erotischen Bildern erfreuen, auch die Lust auf ungezwungenen leidenschaftlichen Sex verspüren.

Viele Herrschaften fliegen deswegen extra für viel Geld nach Thailand. Warum so weit fliegen, wenn die Lust vor der Haustür ist.

Ich finde über das Internet so eine Anzeige aufzugeben ist sehr neutral. Die Partner finden unkompliziert schnell zueinander.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Isaan »

Keine Panik. Der arbeitslose Führer mit der verkackten 5 Ehen muss sich halt mal wieder aufspielen. Der hat sonst nichts mehr im Leben als hier den Forenwart zu geben. In allen anderen Foren ist der raus geflogen und kommt auch nicht mehr rein. Und seitdem er hier seinen Schwulentreff nicht etablieren kann ist erhält extrem zickig. Also keine Sorge.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#7 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Monta »

Monika hat geschrieben:....Lust auf ungezwungenen leidenschaftlichen Sex verspüren....
Awa.
Mit schlaffem Fleisch von 40 +?
Warum bist Du denn untervögelt, "Monika", warum will Dein Alter denn nicht mehr mit Dir?
Zickig, dauernd vor sich hin menstruierend, oder doch die Abteilung welkes Fleisch?
:joint:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Isaan »

Monika, du siehst das Problem mit dem Pimmelkopf? Der steht auf junges Fleisch, kommt da aber nicht ran.

Also ich spende 10€ für den nächsten Puffbesuch für Herbie. Dieses weinerliche Gezicke ist ja unerträglich.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#9 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Monta »

Monika hat geschrieben:...Ich bin davon ausgegangen, da sich die Herren hier an erotischen Bildern erfreuen...
Das sind nur die Wixxvorlagen vom Bukeo.
Aber wenn Du meinst, dann stell mal ein paar aussagefähige Fotos von Dir hier ein.
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#10 Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Beitrag von Monta »

Isaan/NEOT der Beistand der Notgeilen und Untervögelten. :totlach:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste