Neu hier

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Ludwig
10%
10%
Beiträge: 18
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 05:49
Kontaktdaten:

#1 Neu hier

Beitrag von Ludwig »

Grüßt euch Gott. Meine Name ist Ludwig.
Mal schauen was hier bei euch so abgeht. Leider ist mein Stammsitz aus welchen Gründen auch immer geschlossen worden.
Muss mich hier erst einmal orientieren.


Benutzeravatar
j.p.valance
52%
52%
Beiträge: 68
Registriert: Di 4. Jun 2013, 12:14
Kontaktdaten:

#2 Re: Neu hier

Beitrag von j.p.valance »

Tach Ludwich, hättest dich hier aber auch mit carsten anmelden können. :bier:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#3 Re: Neu hier

Beitrag von woody »

j.p.valance hat geschrieben:Tach Ludwich, hättest dich hier aber auch mit carsten anmelden können. :bier:
Wieso carsten?


Tach Ludwich :jubel
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#4 Re: Neu hier

Beitrag von Somrak »

Gruss und viel Spass hier. :jubel

Somrak
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Ludwig
10%
10%
Beiträge: 18
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 05:49
Kontaktdaten:

#5 Re: Neu hier

Beitrag von Ludwig »

Wie ich sehe, fliegen hier die Fetzen.
Auf dieses Niveau muss ich mich erst einlesen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Neu hier

Beitrag von Isaan »

Einfach von Stasidrohnen, Denunzianten und Loser-Führern fern halten, dann klappt das schon.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: Neu hier

Beitrag von Waitong »

Ludwig hat geschrieben:Wie ich sehe, fliegen hier die Fetzen.
Auf dieses Niveau muss ich mich erst einlesen.
Ja das hat bei mir auch seine Zeit gedauert, dann habe ich den Entschluss gefasst, mit Neot-Isaan auf seiner Wellenlaenge zu plaudern.

Das ist fuer Neulinge erstmal schockierend, aber Neot-Isaan leidet an einem schweren Trauma. Wir versuchen gemeinsam ihn wieder gesellschaftsfaehig zu machen.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Neu hier

Beitrag von thai.fun »

Auch "Grüßt euch Gott" Ludwig....

Hier in diesem Forum gibt es nur ein "sein oder nicht sein", und das ich noch sein darf liegt auch an der Toleranz derer die noch sein dürfen, oder so!? :jubel
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#9 Re: Neu hier

Beitrag von Monta »

Tach Ludwig Carsten.
Gibt es noch ein paar Zeilen mehr zu Deiner "Vorstellung"?
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#10 Re: Neu hier

Beitrag von Waitong »

Mod. Carsten ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 79 Gäste