Neu hier

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#51 Re: Neu hier

Beitrag von Isaan »

Monta hat geschrieben: Lerne Sprachen (oder wenigstens zusätzlich eine, oder wenigstens mal richtiges Deutsch)
und Du darfst vielleicht auch noch mal richtig pudern.
Ich möchte ja gar nicht wissen, wen Monta mit seinem Unterschichtengossensprech alles pudern durfte.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#52 Re: Neu hier

Beitrag von Monta »

Salino hat geschrieben:...wie oft kannst du bei deinem harz4 einkommen pudern gehen, ohne das jemand bei dir im haushalt benachteiligt wird?...
Bukeo, hast Du ein Rad ab?
Du löschst einen Beitrag von mir und läßt die wiederholt an mich gerichtete H4-Scheiße von dem Dicken stehen?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#53 Re: Neu hier

Beitrag von Isaan »

Ob er heute noch austickt, der Aufstocker?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#54 Re: Neu hier

Beitrag von Waitong »

Tick Tick Tick

Hattest du schon immer Ticks ?
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#55 Re: Neu hier

Beitrag von Monta »

Ob er heute wieder Frauen schlägt, unser Thüringer CEO und Leistungsträger?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#56 Re: Neu hier

Beitrag von Isaan »

Warum um Himmelwillen sucht der immer diese Art um Hilfe und mögliche Leidensgenossen? Wer 5 Frauen aus der Ehe geprügelt hat sollte professionelle Hilfe suchen und nicht auf diese komische Art in Foren um Hilfe betteln, so meine Meinung. Auch Beistand von den zeugen Jehovas ist da wenig hilfreich, professionelle Hilfe ist angesagt, Monta.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#57 Re: Neu hier

Beitrag von Monta »

Mal ganz unter uns, das war doch nicht die erste Frau, die Du ins Frauenhaus geprügelt hattest.
Wohl schon die dritte, wie man im BBG lesen konnte?
Oder doch die vierte, ich bin mir nicht mehr sicher.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#58 Re: Neu hier

Beitrag von Isaan »

Meine Rede. Seit Jahren drückt er seine Geschichte anderen Membern auf Auge um Hilfe zu bekommen.

Nein Monta, das mit den 4 geschiedenen Ehen bist du, erinnerst du dich noch? Ich bin ungeschieden. Auch wenn du die noch so sehr etwas anderes wünschst.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#59 Re: Neu hier

Beitrag von Monta »

Isaan hat geschrieben:Ich bin ungeschieden....
Und trotzdem füllst Du die Frauenhäuser und führst Zahnärzten neue Patientinnen zu. :mrgreen:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#60 Re: Neu hier

Beitrag von Isaan »

Stasihinterhöfler, meine Frau hat einen Backenzahn gezogen bekommen und braucht wohl eine Brücke. Woher weißt du das? Dein Jünger hat ja auch schon mein Aktiendepot gehackt.

Der Arm der Stasi reicht also vom Kölner Hinterhof bis zu Missionaren in (angeblich) Bangkok. Eine feine Gesellschaft. Der Ossi aus Weimar noch dazu und schon haben wir eine richtig schöne Denunziantentruppe beisammen :urg: :urg: :urg: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste