Neu hier

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#61 Re: Neu hier

Beitrag von Monika »

Mal schauen was hier bei euch so abgeht. Leider ist mein Stammsitz aus welchen Gründen auch immer geschlossen worden.
Muss mich hier erst einmal orientieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ludwig. Ich bin auch Neu hier. Wohne in Marburg (Hessen).

Wenn du Lust hast, ich habe das Wochenende noch nichts geplant, dann komm doch zu mir und wir lesen uns gemeinsam ein.

LG Monika


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#62 Re: Neu hier

Beitrag von Kevin »

Einfach Geil, wer immer das ist. :zustimm:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#63 Re: Neu hier

Beitrag von Isaan »

Die Umleitung nach Monta gestaltet sich noch etwas schwierig. Aber auch das bekommen wir noch hin.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#64 Re: Neu hier

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:...wie oft kannst du bei deinem harz4 einkommen pudern gehen, ohne das jemand bei dir im haushalt benachteiligt wird?...
Bukeo, hast Du ein Rad ab?
Du löschst einen Beitrag von mir und läßt die wiederholt an mich gerichtete H4-Scheiße von dem Dicken stehen?
also, monta und hartz4 im zusammenhang, das mag er gar nicht.
kann mich noch erinnern wie er arni damit vor zig monaten immer und immer wieder gedemütigt hat.
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#65 Re: Neu hier

Beitrag von Monta »

Na, dann können wir ja auch über fremdfickende fette Ehefrauen hier schreiben, nicht wahr Dicker? :joint:
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#66 Re: Neu hier

Beitrag von Monta »

Salino hat geschrieben:...monta und hartz4 im zusammenhang...
Du kannst Deine diesbezüglichen Behauptungen beweisen?
Salino

#67 Re: Neu hier

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:...monta und hartz4 im zusammenhang...
Du kannst Deine diesbezüglichen Behauptungen beweisen?
hast du jemals beweisen können, das arnd Hartz4 bezieht:
hast du jemals beweisen können, das einer meiner söhne hartz4 bezogen hat?
wie oft hast du das hier geschrieben und immer wieder.
hier hast du keine knöpfe um die scheisse die du verzapfst wieder löschen zu können.

halt die klappe und benehm dich wie ein mann und heul nicht wieder jeden thread zu.
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#68 Re: Neu hier

Beitrag von Monta »

Salino hat geschrieben:...hast du jemals beweisen können, das arnd Hartz4 bezieht...
@antibes hatte seinerzeit das Outing von Arnd in einem anderen Forum gefunden.
Bukeo hatte darüber noch vor ein paar Tagen in diesem Forum geschrieben.
Salino hat geschrieben:...hast du jemals beweisen können, das einer meiner söhne hartz4 bezogen hat?
Das hast Du selbst in min. einer E-Mail geschrieben, und nicht nur mir und min. einem anderen selbst erzählt.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#69 Re: Neu hier

Beitrag von Isaan »

Ist doch auch völlig egal, ob jemand mal in diese Situation gekommen ist und sich dann auch anstrengt, da wieder raus zu kommen.

Nur wenn irgendwelche Hartzler dann diese Zeit nutzen um an das Geld anderer Menschen zu kommen, die Weltrevolution planen, auf den Staat schimpfen etc. anstatt sich einen Job zu suchen und der Gesellschaft nicht mehr auf der Tasche zu liegen, das nervt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 120 Gäste