Der Zeuge Jehovas

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Der Zeuge Jehovas

Beitrag von Isaan »

So langsam wird die Freakshow hier ja zu einer echten Zurschaustellung von armen Menschen mit schweren Psychosen. Der Ex-Zeuge-Jehivas mit seinen Hitler-Vergleichen auf dem heiligen Kriegspfad ist so jemand, vor dem man ja nun allmählich Angst bekommen muss. Der ist genauso irre wie dieser Berliner oder Plaaloma in ihren Vollwahn. Traurig, was Thailand aus manchen geistig einfach strukturiertem Menschen so macht. Und traurig, dass Bukeo diesen armen Wichten auch noch eine Plattform für ihre heiligen Kreuzzüge bietet. Grimmie, Berliner, Plaaloma, Waitong. Das sind alles grenzdebile Irre mit dem Willen zum heiligen Krieg.

Phommel und Salino, ihr habt meine Mail. Wir sehen uns im August. Das hier wird mir zu schräg. Mit dergleichen irren Extremisten will ich nichts zu tun haben. Die binden sich auch einen Sprengstoffgürtel um damit sie in den Himmel kommen. Gläubige Spinner, denen Bukeo ein Plattform bietet und die "richtige' Einstellung protegiert, ob in Thailand oder international.

Irgendwann wird er über den Zeugen Jehovas so sprechen wie über Plaaloma. Dann melde ich mich wieder.

P.S.: Danke für den Tipp. Früher hat erst also im Nitty.de missioniert und sich auch für "Missionseifer" (Zitat von ihm) ausgesprochen. Missionarische Eiferer, genau das ist mir so unglaublich zuwider.

P.P.S.: Und er ist auch noch jemand, der die Bibel "streng" auslegt, wow. Leugnet er also auch den Darwinismus? Nach seinen Texten ist das wohl so. So langsam verstehe ich seinen Hass auf die USA. Da gibt es ja auch dergleichen Spinner und das ist ihm zu viel Konkurrenz für seine "Mission from God". Daher möchte er die russische Staatsbürgerschaft, dort kann er noch ein richtig grosser Sekentführer werden. Das sind also "die großen Vorteile dort" (eigene Aussage) für ihn.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Der Zeuge Jehovas

Beitrag von Isaan »

@Waitong ...Du bist ein radikaler geworden mit negativer, missionarischer Auslegung -und schadest damit nur deiner christlichen Gesinnung!
Angefangen vor Jahren im 'grünen Forum' -bis zum heutigen Tage.

Du hast viele Hinweise über die Jahre gar nie ernsthaft zur Kenntnis genommen die einer differenzierten Ebene einer Sichtweise der einzelnen Member entsprechen, die DEINE Gesinnung nicht teilen.

Im Gegenteil, du beharrst aber darauf, daß deine Hinweise bis ins Detail (weitere Linkangaben in diesen) von uns gelesen werden sollten, um deiner schwachen, rethorischen Argumentation zu folgen.

http://www.nittaya.de/politik-und-wirts ... ndex4.html

Und nun hat er hier einen neuen Tempel für seine Missionarstätigkeit gefunden.

"Immer schoen aufpassen beim Wachtturm verteilen, man kriegt schnell mal ne Kokosnuss auf den Kopp, aus iss..." :joint:

Solch ein Ende wären für einen Frührentner in Thailand natürlich bitter.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: Der Zeuge Jehovas

Beitrag von Waitong »

Waere ich tatsaechlich ein ZJ - so wuerde ich sichlich ausgeschlossen, weil meine Kritik in gewissen Punkten nicht mit deren Ansichten konform geht.

So wie ich diese christliche Gruppierung kennen gelernt habe sind sie sehr friedlich und duldsam.

Wenn ich das nur von mir behaupten koennte :mrgreen: .

Also - was soll die Aufregung ?



Nahere Infos zu meinen politischen Ansichten findet der interessierte Leser hier >>> viewtopic.php?f=31&t=1933&p=79779#p79779
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Re: Der Zeuge Jehovas

Beitrag von Monta »

Isaan hat geschrieben:So langsam wird die Freakshow hier ja zu einer echten Zurschaustellung von armen Menschen mit schweren Psychosen..
Ja, Gunther, Günther & Kevin_allein_zu_Hause.
Besonders NEOT ist der völlig durchgeknallte.
Pippi
33%
33%
Beiträge: 45
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:02
Kontaktdaten:

#5 Re: Der Zeuge Jehovas

Beitrag von Pippi »

Isaan hat geschrieben:Dann melde ich mich wieder.
:jubel: :jubel: :jubel:
Jetzt geht er Kröten sammeln :totlach: :totlach: :totlach:
Ob Kevin ihm dabei behilflich ist :joint:
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#6 Re: Der Zeuge Jehovas

Beitrag von Enrico_M »

Na Pippin der Kleine. Als @Maeutik nicht ausgelastet?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Der Zeuge Jehovas

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:..Ex-Zeuge-Jehivas... Und traurig, dass Bukeo diesen armen Wichten auch noch eine Plattform für ihre heiligen Kreuzzüge bietet. Grimmie, Berliner, Plaaloma, Waitong. Das sind alles grenzdebile Irre mit dem Willen zum heiligen Krieg. ....


... dass ist meiner Ansicht nach einfach unüberlegtes schamloses gequatsche neben der Tatsächlichkeit und erinnert auch an Methoden der Zeugen Jehovas!

Dass sage ich der durch die Methoden der Zeugen Jehovas einen besten Freund und Angestellten mit dessen Frau zusammen durch gemeinsamen Suizid deswegen verloren hat.

Aber die Geschichte erzähl ich nicht hier, bin gerade zu verärgert ... :?
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: Der Zeuge Jehovas

Beitrag von Waitong »

Warum aergern ?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: Der Zeuge Jehovas

Beitrag von Kevin »

So allmighty wie sich Herbitong geben, ist Jones Town II nicht mehr fern.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#10 Re: Der Zeuge Jehovas

Beitrag von Waitong »

Huuuuu Huuuuu Neots Zombie mit den ekligen Nikotin-Kriffeln hat geschrieben :totlach: .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste