Buchempfehlung

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Buchempfehlung

Beitrag von Isaan »



Auch die Kommentare dazu im www (nicht anklicken, das ist alles böses Amizeug!) klingen doch nett.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Waitongs Buchempfehlung

Beitrag von Waitong »

............ :mrgreen:
Zuletzt geändert von Waitong am Sa 3. Mai 2014, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Kevin »

Dass andere den Mund halten sollen meint aktuell auch der Uli H.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Waitongs Buchempfehlung

Beitrag von Waitong »

In seinem letzten Buch "Der geheimnisvolle Fremde" schrieb Mark Twain
Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist, und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann.
Mathias Bröckers schreibt dazu:
Diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung haben sich die amerikanischen Bürger häufig unterziehen müssen: China (1945-46, 1950-53); Korea (1950-53); Guatemala (1954, 1967-69); Indonesien (1958); Kuba (1959-60); Kongo (1964); Peru (1965); Laos (1964-73); Vietnam (1961-73); Kambodscha (1969-70); Grenada (1983); Libyen (1986); El Salvador (1980 ff.); Nicaragua (1980 ff.); Panama (1989), Irak (1991-99), Bosnien (1995), Sudan (1998); Jugoslawien (1999) Afghanistan (2001- ) lautet die Liste der Länder, die von den USA angegriffen wurden, bevor aktuell der Irak erneut zum Ziel wurde. Und wieder, der flächendeckenden Gehirnwäsche aus Brainwashington sei dank, im Inbrunst der Überzeugung, dass es bei diesen Bombardements um Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit geht - und um die Beseitigung des "Bösen". Und dass gerade die Deutschen und Franzosen doch gefälligst den Mund halten sollten, wären sie doch ohne diese Freiheitsbomben heute eine sowjetische Kolonie....
Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/15/15280/1.html[/quote]
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1529
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#5 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Somrak »

Ich habe ein Buch

Kriesengebiet Mittelamerika

Herausgegeben 1985. Da ist glaube ich von 157 Kriegen die die US angefangen haben
die Rede! :-(
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#6 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Monta »

Kevin hat geschrieben:Dass andere den Mund halten sollen meint aktuell auch der Uli H.
Dein neuer Freund im Geiste?
Würde passen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Isaan »

In dem Buch geht es um Deutschland.

Was quaken da also der Missionar und der Totalversager irgendeinen Blödsinn dazwischen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Waitong »

Muschie, dein Horizont ist zu schmal, um zu erkennen, um was es geht.

Naja - kein Wunder wenn du geistig in einem tief schwarzen Loch sitzt und nur wenig Licht deine Blitzbirne streift :mrgreen: .



P.S.:

Jetzt pfluecke ich Mangos im Garten und dann fruehstuecken wir :jubel .
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Buchempfehlung

Beitrag von thai.fun »

Waitong hat geschrieben:Muschie, dein Horizont ist zu schmal, um zu erkennen, um was es geht.

Naja - kein Wunder wenn du geistig in einem tief schwarzen Loch sitzt und nur wenig Licht deine Blitzbirne streift :mrgreen: . ...
Sollte mal jemand auf den Gedanken kommen, alle die Kommunikation zwischen @Waitong und @Isaan alias alias aufs Papier zu bringen, wäre dies sicher auch eine "Buchempfehlung... :bier:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Isaan »

Kommunikation mit dem depperten Bösen?

Da schreibt ein Türke ein Buch über Deutschland und der Missionar beginnt zu sabbern. Der ist doch einfach falsch verdrahtet. Ein Frührenter auf Missionskurs.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], bukeo und 36 Gäste