Buchempfehlung

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Waitong »

Was zahlt dir Oxxxxx, damit du nicht mehr in die Firma kommst ?


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#12 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Isaan »

Wen will der missionierende Frührenter da am Sonntag in die Firma schicken?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#13 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Waitong »

Was habe ich denn von Sonntag geschrieben ?

Also - was zahlt/e er dir um dich loszuwerden ?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#14 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Isaan »

Was will der missionierende Frührenter?

Nur weil er mit 54 "aus der Tretmühle ausgestiegen ist" (eigene Aussage) will er jetzt anderen Opfern seiner missionarischen Nachstellungen eine Frühverrentung aufschwatzen oder was soll das werden? Will er Gegenreformatoren zu seiner Tätigkeit aufbauen damit ihm nicht zu langweilig ist?

Also da muss er jetzt niemanden zum Full Time Job belabern. Da gibt es genug Freiwillige, die das nebenbei machen. Ist ja nun auch geistig nicht so die Herausforderung, der Kollege.

Aber zurück zum Thema, Spammer und Missionare pfui. Das Buch hat niemand gelesen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#15 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Monta »

Isaan hat geschrieben:...Das Buch hat niemand gelesen?
Du denn?
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#16 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Waitong »

Schoen wie er sich wieder aufregt.

Ein Angst-Beisser :totlach: .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#17 Re: Buchempfehlung

Beitrag von Isaan »

, sonst würde ich hier ja nicht auf die Amazon-Kommentare verweisen. Steht aber auf der Kaufliste.

"Unter Linken" war übrigens sehr nett. Kann ich dir empfehlen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], bukeo und 12 Gäste