Ein "Prototyp des modernen Panzerbaus"

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#11 Re: Ein "Prototyp des modernen Panzerbaus"

Beitrag von Isaan »

Nun maßt sich der depperte Hinterhöfler auch noch einen Doktortitel an? Erst nicht als Mod genommen und nun macht ein arbeitsloser Zeichner auf Akademiker? Was soll das denn werden?


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#12 Re: Ein "Prototyp des modernen Panzerbaus"

Beitrag von Isaan »

Bukeo, nun blende doch mal die Basher / Spammer / Führer aus...

Zurück zum Thema:



Cool. Dafür würde ich den Jaguar glatt stehen lassen :joint: :joint: :joint:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste