BBG

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
karnbach
33%
33%
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:16
Wohnort: Mijos Arsch
Kontaktdaten:

#51 Re: BBG

Beitrag von karnbach »

Isaan hat geschrieben:Dass da neben dem Supermod ein anderer moderiert hat war ja wohl offensichtlich. Und dass beide zusammen gesperrt worden sind war sicherlich auch kein Zufall. Also...
Ahhh, auch ein Insider, hoabe die Ähre......nneee, da hast du Recht, das ist so gewesen 100%ig :bier: Und dass das BBG nun so urplötzlich geschlossen wurde, woran lag das ?

Wird wohl an den letzten 2-3 Postings gelegen haben, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben, hähähä...... Oderrrr ?


Denunzieren, Intrigieren, Schleimen und Anscheissen aus Überzeugung ! Allzeit bereit als Schild und Schwert der Partei !
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#52 Re: BBG

Beitrag von Isaan »

Was waren denn die letzten 2-3 Posts dort? Hatte sich Monta angemeldet :joint: ?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#53 Re: BBG

Beitrag von Monta »

Isaan hat geschrieben:Also die Story ist ja nun schon mehrmals beschrieben worden....
xxxxxxxxxxxxxxxx
Muss ja was dran sein, "wenn die Story schon mehrmals beschrieben wurde".
:joint:
Zuletzt geändert von Monta am So 27. Apr 2014, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#54 Re: BBG

Beitrag von Isaan »

Schreibt ausgerechnet der, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Dieses ständigen Projektionen aus dem Hinterhof auf seinen Zweitnick sind schon beeindruckend.

Warum will eigentlich der Supermod nichts mehr mit ihm zu tun haben? Hat er da auch randaliert?
Zuletzt geändert von Isaan am So 27. Apr 2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
karnbach
33%
33%
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:16
Wohnort: Mijos Arsch
Kontaktdaten:

#55 Re: BBG

Beitrag von karnbach »

Isaan hat geschrieben:Was waren denn die letzten 2-3 Posts dort? Hatte sich Monta angemeldet :joint: ?
Monta wollte doch im BBG auch niemand mehr haben.

Nee, das war es nicht, es war wohl etwas, was dem Schild und Schwert des Nittaya.de nicht gepasst hat. Als Ostler sieht er sich als Kontrolleur der Thaiforen und ist buchstäblich Tag und Nacht im Einsatz, 365 Tage im Jahr und 24 h am Tag. Er kann halt nicht anders, wurde ihm nunmal so beigebracht in der HJ äääähhhhh FDJ, das kriegt man dann nie mehr los :mrgreen:
Denunzieren, Intrigieren, Schleimen und Anscheissen aus Überzeugung ! Allzeit bereit als Schild und Schwert der Partei !
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#56 Re: BBG

Beitrag von Isaan »

Und was stand da nun Schlimmes? Nun lasse erst sich nicht die Infos aus der Nase ziehen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#57 Re: BBG

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Und was stand da nun Schlimmes? Nun lasse erst sich nicht die Infos aus der Nase ziehen.
Also ich hab im Kopf das die "Meute incl bukeo" dort über den Hunde Überfahrer Willi hergefallen sind.... :bloed: ?? Ich versuchte noch zu relativieren. .... :wai:
Salino

#58 Re: BBG

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:xxxxxxx, Du hast Beweise für Deine vorsätzlichen Lügen?
@monta, du hast beweise für deine dreckigen vorsätzlichen lügen?
Salino

#59 Re: BBG

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Also die Story ist ja nun schon mehrmals beschrieben worden....
xxxxxxxxxxxxxxxx
Muss ja was dran sein, "wenn die Story schon mehrmals beschrieben wurde".
:joint:
hast du beweise für deine dreckigen und schmutzigen lügen?
jetzt mach dich mal hier vom acker, bevor man dich in den steinbruch deportiert.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#60 Re: BBG

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Also ich hab im Kopf das die "Meute incl bukeo" dort über den Hunde Überfahrer Willi hergefallen sind.... :bloed: ?? Ich versuchte noch zu relativieren. .... :wai:
ja, Willi hat das so stolz rübergebracht, das man sehen konnte - es hat ihm Spass gemacht, einen Hund überfahren zu haben. Nun wird für den Willi die Welt ziemlich klein.
Hier gesperrt, dort geschlossen und im Nittaya.de hört ihm keiner zu. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 65 Gäste