BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#21 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von Isaan »

Herbie fühlt sich also mal wieder provoziert?

Herbie fühlt sich immer provoziert. ALLE provozieren Herbie. Die Thais, die Frauen, Forenmember, die ganze Welt gegen Herbie. Armer Herbie :bloed: .

Herbie, warum machst du nicht einfach den Kopf zu und gut ist? Diese Geflenne eines Oberarschlochs im Stile eines Samariters ist einfach nur lächerlich.

Und damit hätte Herbie wieder ein Thread in die BA gebracht. Wir sind alle stolz auf Herbie.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#22 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von GuntherV »

Du bist krank NEOT.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#23 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von Kevin »

Täusche ich mich oder kommt heute Herbie etwas gar garstig rüber?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#24 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von Isaan »

Etwas Schnupfen, sonst ok.

Aber bei Herbie sind ja alle "krank" die sein Getue durchschaut haben, richtig?Ein gescheiterter Alt-86er, der nun seinen Frust an der Gesellschaft aus lässt und sich in einem Gutmenschenmantel versteckt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#25 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von GuntherV »

Da wo er jetzt ist, gehört er hin, der Thread.
Der Threadstarter mit ihm.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#26 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von Isaan »

Wow, sogar ein multipler Orgasmus im Führerbunker.

Kevin und Bukeo, nette Zusammenarbeit. Da wird ja heute im Hinterhof mal mächtig gefeiert, dass das doch noch so schön klappt. :jubel :jubel :jubel
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#27 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von GuntherV »

Die Anfickereien von NEOT im Öffentlichen wurden in die Gülle-Grube verschoben.
Das war es dann auch schon.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#28 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von Isaan »

Und dafür geht Herbie mehrmals einer ab? Wow, das ist ja noch seltsamer als der Analschnüffel.

Herbies kleines Tagebuch: Habe heute den Tag damit verbracht, dem Neot in meinem Kopf zu bekämpfen und diesem Isaan zwei Threads in die BA zu verschieben. Heftige Gegenwehr von Bukeo und Kevin, aber letztendlich war ich siegreich. Heute war endlich einmal wieder ein erfolgreicher Tag, ich bin stolz auf mich. Endlich ein Erfolgserlebnis meiner Armeen im täglichen Kampfe der Guten gegen das Böse und den Abschaum. Dafür wird mich das Volk lieben. :zustimm:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#29 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von thai.fun »

Von aussen durch eine blaue Brille gesehen, steht der Isaan dem GuntherV in nichts nach und umgekehrt. Ich sehe das nicht als Gülle, sondern als kitschig glitschiges Theater. :down:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#30 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von Isaan »

Also ich verbitte mir, dass ich mir so wie der Hinterhöfler einen Heiligenschein aufsetze und den Gutmenschen gebe. Eine solche Scheinheiligkeit ist ein Kunststück und Herbie macht das seit 10 Jahren. Also da kann ich ihm niemals das Tetrapak reichen, echt mal.

Und ich finde den Mann echt komisch. Manchmal befürchte ich, dass er wirklich so ist - aber dann agiert er so grotesk, dass das schnell vergeht. Also ich finde die Figur "Herbie aus dem Hinterhof" irgendwie genial schräg. Ein aggressiver Depp, der mit dem Tetrapak in der Hand am Computer die Welt regieren möchte. Da hat er schon etwas Besonderes erschaffen, egal wo sich der wahre Member aufhält. Das ist glatt filmreif.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste