BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von Isaan »

Schlauer Schachzug, Bukeo. Durch die Ausbürgerung von Plaaloma ist das BBG aufgrund der Spamwelle geplatzt. Nun noch Herbie rüber und durch die Anwesenheit des Bösen dort ist das Forum für immer geschreddert.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#2 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von GuntherV »

Nachdem NEOT/@Isaan seinerzeit aus dem BBG ausgebürgert wurde, ist das nittaya.at aufgrund NEOTs Sprechdurchfall immer kurz vor dem Kollaps. Aber wenigstens kann Bukeo sein unzureichendes Taschengeld mit der Protektion des Spacken aufbessern.
Ansonsten wenig schlauer Schachzug von dir den Kranken hier aufzunehmen, Bukeo.
Ach ja, du hast einen Hang dich wegen der Traffic zu prostituieren.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von Isaan »

"Spacke". Proll-Herbie aus dem Hinterhof kann nach "Arschloch" und "Abschaum" ein drittes Schimpfwort?

So viel Hirnschmalz hätte ich dem cholerischen Anpisser gar nicht zugetraut.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#4 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von GuntherV »

Wie lange bist du im BBG gesperrt, NEOT/@Isaan?
3 × lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung? :totlach:
Benutzeravatar
j.p.valance
52%
52%
Beiträge: 68
Registriert: Di 4. Jun 2013, 12:14
Kontaktdaten:

#5 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von j.p.valance »

Neot war doch im BBG fast immer ein netter Gesprächspartner.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von thai.fun »

j.p.valance hat geschrieben:Neot war doch im BBG fast immer ein netter Gesprächspartner.
Alzheimer kommt schleichend.... :whistler:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von Isaan »

Lohnt es sich denn, sich dort anzumelden? Da ist doch nichts los. Und seitdem Plaloma da ist, sollten wir den Laden auch besser als Auffangstation für die Psychos nutzen.

Ich würde evtl. einen Bittbrief zur Aufnahme von Herbie schreiben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#8 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von GuntherV »

Ich erinnere mich noch daran, wie der Meininger die Muschi machte, als man ihn im BBG vor die Türe setzte und er monatelang überall darüber rumheulte. Bis heute hat er es noch nicht verwunden.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von Isaan »

Jetzt phantasiert er nicht nur über die Entlassung eines "Neot" hier, sondern auch in anderen Foren. :bloed:

Säuft Herbie eigentlich sehr stark?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#10 Re: BBG nach Einbringung von Plaaloma geplatzt?

Beitrag von GuntherV »

@Isaan = NEOT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste