Geisel des Sozenpacks

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#11 Re: Geisel des Sozenpacks

Beitrag von GuntherV »

Dieser Thread ist von dem Treadstarter nur zur Provokation erstellt worden und gehört in die "Battle Arena".


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#12 Re: Geisel des Sozenpacks

Beitrag von Kevin »

GuntherV hat geschrieben:Dieser Thread ist von dem Treadstarter nur zur Provokation erstellt worden und gehört in die "Battle Arena".

Na endlich. Dachte schon Herbies Standard Spruch käme gar nie. :grin:
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#13 Re: Geisel des Sozenpacks

Beitrag von GuntherV »

Ist eure Aktion mit dem Admin abgestimmt?
Irgend was in Vorbereitung?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#14 Re: Geisel des Sozenpacks

Beitrag von Isaan »

Vor allem ist es immer Herbie, der in die Threads kackt und sich dann ausflennt. Wenn er nicht überall seinen haarigen Arsch rein hängen würde, bekäme er auch nicht dauernd Tritte in selbigen.

Ein kleiner Exhibitionistenpsycho, der überall seine Schrumpfnudel herum zeigen muss und flennt, wenn das Publikum dann den hier macht :totlach: :totlach: :totlach: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#15 Re: Geisel des Sozenpacks

Beitrag von GuntherV »

Nein, es ist NEOT/@Isaan der hier einen Thread nach dem anderen im Öffentlichen durch Provokationen und persönliche Beleidigungen aggressiv kaputt macht. Assistiert von @Kevin und @Salino.
Und dahinter steckt System. Nur dass Bukeo nach wie zu blöde ist das zu verstehen.
Krawall als Geschäftsmodell für ein Forum funktioniert nicht auf Dauer.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#16 Re: Geisel des Sozenpacks

Beitrag von Kevin »

Am wenigsten erträgt es Herbie, wenn man sein System durchschaut. Das löst bei ihm immer einen Reflex aus. Dann redet er ununterbrochen von Forenabschaum und so.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#17 Re: Geisel des Sozenpacks

Beitrag von GuntherV »

GuntherV hat geschrieben:Dieser Thread ist von dem Treadstarter nur zur Provokation erstellt worden und gehört in die "Battle Arena".
Na bitte, da ist er ja jetzt.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#18 Re: Geisel des Sozenpacks

Beitrag von Isaan »

Und, da ging dir mächtig einer ab, richtig?

Sage da noch mal jemand, das Zusammenspiel von Bukeo, Kevin und mir mit dem Thema "Beschaffen wir Herbie mal wieder einen richtig geilen Orgasmus" würde nicht funktionieren. Und der Depp fällt auch voll drauf rein und bedankt sich artig.

"Erfolgserlebnisse für Hinterhof-Herbie" ist ein nettes Spiel. Was machen wir denn als nächstes, die Herren? :totlach: :totlach: :totlach:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#19 Re: Geisel des Sozenpacks

Beitrag von GuntherV »

Du bist krank, NEOT.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#20 Re: Geisel des Sozenpacks

Beitrag von Isaan »

Schreibt derjenige, der den Sinn seines Lebens darin gefunden hat, den Hilfmod in einem Forum zu spielen und sich öffentlich zum Löffel macht?

Komm, nun sei uns doch mal dankbar für dein Erfolgserlebnis. Zwei Threads versaut und in die BA verschoben! Mensch Herbie, das ist doch eine Leistung, sei da mal stolz darauf! Und ein klitzekleines Dankeschön, dass wir dir diese Chance gegeben haben, das wäre auch durchaus angebracht.

P.S.: Mal eine Frage: Da hat der Herbie nun also einen Thread erfolgreich in die BA geschrieben obwohl er keine Ahnung hat und hatte, worum es eigentlich geht? Daran sieht man schon, dass der eindeutig einen am Sträußchen hat.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste