Karre anlassen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Karre anlassen

Beitrag von Isaan »

Also ich habe heute mal die Karre in der Garage angelassen.

Springt an. Ok, Batterie wurde auch hin und wieder geladen. Ich freue mich auf den 1. April.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Karre anlassen

Beitrag von Kevin »

Fährste jemanden besuchen?
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Karre anlassen

Beitrag von ROYALE »

Ich habe eben einen Furz gelassen: muss ich mich da auch den 1.April freuen?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Karre anlassen

Beitrag von Isaan »

Nee, die Strecke nach Köln ist nicht so das Richtige dafür. Da fallen einem die Ohren ab und die Hände werden blasig.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Karre anlassen

Beitrag von Isaan »

ROYALE hat geschrieben:Ich habe eben einen Furz gelassen: muss ich mich da auch den 1.April freuen?

Nee, Arnie, du bist sicherlich nicht auf der Liste. So eine Runde durch Italien würde ich damit ja gerne mal wieder machen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#6 Re: Karre anlassen

Beitrag von Salino »

zum 1. april hatte ich immer mein motorrad vom winterschlaf zu neuen leben bzw. der neuen saison erweckt.
Leo Stranger
10%
10%
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 16:51
Kontaktdaten:

#7 Re: Karre anlassen

Beitrag von Leo Stranger »

Hallo SALINO ! Was hast den für'n "Hobel" ?
Ich hab meine R1150RS vorgestern (nach d.Thaiurlaub) nach 5 Monate "Siesta"
abgestaubt u. nach 5 Gasdrehungen sofort gestartet.
Nur beim Ziehen am Kupplungshebel war ein singendes Geräusch aus dem Motor zu hören.
Das Drucklager d.Kupplung scheint hinüber zu sein. Dabei war ich froh , noch etwas Geld vom Patt.Urlaub übrig .....tschü....
Salino

#8 Re: Karre anlassen

Beitrag von Salino »

Ich hatte eine honda cbr1000 offen.
Hab die vor jahren verkauft weil meine frau kein interesse ans mitfahren hatte.
Hier in th fahre ich bewusst kein motorrad mehr. Erst am samstag hat sich ein farang mit thaifrau hier ins nirvana geschossen.
Nee hier fahr ich nicht auf dem motorrad (moped). Will noch was von meinem ruhestand haben.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Karre anlassen

Beitrag von Isaan »

Die "Lautsprecher" aus 2000 sind ja nun nicht mehr so toll. Aber der Einbau der neuen Dinger ist auch aich so einfach wie gedacht.

Wobei so ein Einbau irgendeines MP3-Radios beim Händler ja kein Problem ist, die Dinger kosten ja nur 100 Mücken und für 130 spielen die Musike vom Smartphone ab? Hat da jemand Erfahrungen? Sony, Pioneer, Kenwood?

Keine Angst, das wird den historischen Status der Karre nicht beeinflussen. Zumal ich das Kassettenradio noch aufheben werde.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Pippi
33%
33%
Beiträge: 45
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:02
Kontaktdaten:

#10 Re: Karre anlassen

Beitrag von Pippi »

Isaan hat geschrieben:Also ich habe heute mal die Karre in der Garage angelassen.

Springt an. Ok, Batterie wurde auch hin und wieder geladen. Ich freue mich auf den 1. April.
Wo haste diesmal Antennen abgebrochen ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 67 Gäste