Guellegrube

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#51 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

Und was meinst du @thai.fun wie es hier aussehen würde, wenn ich da nicht gegenhalten würde?
Und was meinst du wie es sein wird, wenn sie dich mal zur Brust nehmen.
Nicht nur an einem Tag, sondern immer und immer wieder.
Je mehr du Schwäche zeigst, desto mehr wird man dich rannehmen.
Beim @plaaloma hatte man den Eindruck, dass er sich etwas antun könnte und machte feixend erst recht weiter.
Dann möchte ich dich sehen, wenn dir niemand zur Seite steht und wenn du 10 x angefickt wirst, du selbst auch mal zurück formulierst, dir dann aber von einem Mitmember, ohne eigenen Arsch in der Hose, anhören musst "ihr seid ja alle GLEICH schuld", dann möchtest du :urg:


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#52 Re: Guellegrube

Beitrag von Isaan »

"Wie sähe es aus, wenn erst nicht gegenhalten würde", herrlich.

Glaubt der den Mist wirklich? Ich befürchte schon.

Herbie, ohne dich wäre das hier sehr nett. Oder welchen Nutzen hat so eine Arschkrampe wie du schon? Da will nun jemand, der im Leben nichts bewegt hat, endlich mal wichtig sein? So wie der Ex-Supermod aus dem Nitty.de. Wenn sich diese Superloser als Herrscher aufspielen - und sei es nur in Foren - dann ist eigentlich alles klar. Herbie verspürt Machtgelüste, will Bukeo das Handeln vorschreiben und gibt sich jetzt noch als Samariter aus. Ist das nun lustig oder tragisch?


Samariter Herbie: :bloed: :bloed: :bloed: :bloed: :bloed: volle Punktzahl. Der kopuliėrt sogar mit dem oberschlauen Eierwieger um sein kleines Schrumpeldasein als wichtig hinzustellen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#53 Re: Guellegrube

Beitrag von thai.fun »

GunthetV schrieb: Und was meinst du wie es sein wird, wenn sie dich mal zur Brust nehmen.Nicht nur an einem Tag, sondern immer und immer wieder.Je mehr du Schwäche zeigst, desto mehr wird man dich rannehmen.
Ich kleb schon sovielen an der "Brust" dass es schon wieder eine Freude ist. "Sie nannten ihn Weichei", solange bis er, nach nun 10Jahren Forendumm, Hart wurde! :idea:
Dass Papier auf dem ihr in DACH-Foren schreibt ist für mich nur noch Blech. :jubel
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#54 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

Isaan hat geschrieben:...ohne dich wäre das hier sehr nett....
Aber sicher.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich (als Nichtmember) darauf aufmerksam gemacht wurde, dass @plaaloma von den 3 Abschaum-Boys regelmäßig und reichlich fertig gemacht wurde.
Ich fand es widerlich, was ihr da abgezogen habt.
Dein damalige Nick @HerbertM kam mir dann sehr bekannt vor, mein darauf folgender Nick @GuntherV dir auch.
Soviel zu: "ohne dich wäre es sehr nett hier". Das könnt ihr euch jedenfalls abschminken.
Und egal, ob ich in diesem Forum bin, oder nicht, ohne Anfickerei läuft bei euch nichts und ganz besonders bei dir.
Wenn ihr den einen nicht mehr habt, dann knüpft ihr euch den anderen vor.
Permanent-Stunk ist bei euch Programm. Wenigstens Sabber und Phommel schreiben , im Gegensatz zu dir, auch ganz normale Beiträge im Forum.
Ob ich glaube, dass du dich ändern wirst? Nein, nicht in 100 Jahren.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#55 Re: Guellegrube

Beitrag von Kevin »

Interessante Studie dieser Hinterhöfler. Betreffend Schlafentzug. Gab da schon einige Fälle von Leuten, die aus diesem Grund vor der Kiste eingingen. Mal schauen wie lang er es macht. In den letzten 48 Stunden dürften es wohl nur so an die 8 Stunden gewesen sein, wo er nicht am PC war. Ob er da geschlafen hat? So Sekundennaps wohl.


Also abwarten und zusehen wie die Birne erst auf Tilt und dann Syntax Error geht.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#56 Re: Guellegrube

Beitrag von Isaan »

Er lügt so frech, unfassbar.

Erst gab es den GuntherV, dann den HerbertM, Lügenkasper.

Wie gesagt, der Psycho glaubt selbst an den Quatsch, den erst verbreitet. Nun wurde erst zur Rettung von Plaaloma gerufen. Der ist ganz einfach nicht ganz sauber, der Hinterhöfler.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#57 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

Isaan hat geschrieben:...Erst gab es den GuntherV, dann den HerbertM...
Da hast du recht ( siehst du, man kann auch mal was zugeben), dein Nick war zuerst @EnricoW.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#58 Re: Guellegrube

Beitrag von Kevin »

Da führt wohl einer Buch...... :totlach:

Wenn es doch mit der Rückgabe von geliehener Kohle auch nur so genau nehmen würde..... (hört man) :grin:
Zuletzt geändert von Kevin am Di 18. Mär 2014, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#59 Re: Guellegrube

Beitrag von Isaan »

Dann hat Enrico ihn also gerufen und ihn gebeten, hier den Proll- Samariter zu spielen und seine Ehre zu retten?

Gab es da also doch etwas aus seiner Restekiste?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#60 Re: Guellegrube

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Gab es da also doch etwas aus seiner Restekiste?
Kann nur so viel sagen.
Kennst du die Szene aus der letzten King Kong Verfilung wo Noami Watts einen Apfel stiehlt, erwischt wird und Jack Black bezahlt nicht nur den, sondern spendiert einen Teller Spaghetti. Sie danach wie ausgehungert sich die reinschiebt. Ähnliches habe ich erlebt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 65 Gäste