Guellegrube

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 Guellegrube

Beitrag von Waitong »

In letzter Zeit frage ich mich - warum muessen Thailand-Foren mehr oder weniger Guellegruben sein ?

Mir scheint viele verkraften die Erfahrung mit Thailand nicht und entleeren ihren Frust in Foren.

Jetzt schreibe ich 11 Monate in diesem Forum und denke es ist Zeitverschwendung.


GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#2 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

Dann sag dem Admin/Mod in diesem Forum, dass er moderieren soll und zwar nachhaltig.
Und dass er sich an die eigenen Regeln hält.
Abgewichste Hase - Rottweiler Spielchen von Bukeo sind widerlich und führen nicht dazu, dass die Güllegrube kleiner wird. Für die Anpinkeleien wurde die "Battle Arena" eingerichtet, die auch nicht öffentlich ist, nur warum läßt es Bukeo immer wieder zu, dass in den öffentlichen Forenbereichen das Anficken geduldet und erst um einiges später verschoben wird? Dem Eindruck kann man sich nicht verwehren, dass Bukeo den Zoff im Öffentlichen regelrecht fördert. Ein Verhuren wegen mehr Traffik.
Aber alle diese Zusammenhänge dürften dir bekannt sein, @waitong.
Salino

#3 Re: Guellegrube

Beitrag von Salino »

dein anficken kann man wieder einmal im offenen bereich vor einigen minuten (mit familienangehörigen und klarnamen) ganz deutlich lesen.
das nennt er dann arbeiten, das ich nicht lache.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#4 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

Genau dieses "anficken" hast du gerade, wie schon so oft vorher, vorgeführt, @Salino.
Gerade du bist der dritte im Bunde des Forenabschaums, mit NEOT und Phommel.
Macht eure Spielchen in der "Battle Arena", da stören sie kaum, weil nicht öffentlich.
Salino

#5 Re: Guellegrube

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:Genau dieses "anficken" hast du gerade, wie schon so oft vorher, vorgeführt, @Salino.
Gerade du bist der dritte im Bunde des Forenabschaums, mit NEOT und Phommel.
Macht eure Spielchen in der "Battle Arena", da stören sie kaum, weil nicht öffentlich.
na und dann sind wir eben forenabschaum. aber du redest immer von drei, der vierte im bunde bist du des forenabschaum und lässt die sau richtig raus. kann doch jeder nachlesen. nun spiel hier nicht den scheinheiligen.
Salino

#6 Re: Guellegrube

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben: Macht eure Spielchen in der "Battle Arena", da stören sie kaum, weil nicht öffentlich.
das musst gerade du schreiben, @glatze/monta/GuntherV.

und das du ein rad ab hast sieht man an der zeit. jeder sterbliche schläft um diese zeit in deutschland.
GuntherV Beantwortet eine Nachricht in Forum-Board Di 18. Mär 2014, 03:29
das nur für die normalen die noch schlafen.

übrigens hier in TH ist 9.35uhr mein frühstück ist fertig. werde nach dem samstagabend-debakel das erste mal wieder feste nahrung zu mir nehmen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#7 Re: Guellegrube

Beitrag von Kevin »

Der Verlogene aus dem Hinterhof ist echt 'ne Wucht.

Was denkt ihr wohl wie der in Thailand abging als er dachte einer übergeordneten Rasse anzugehören......
Man muss ja nur eins und eins zusammenrechnen um zu erahnen wie alles so kommen konnte.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#8 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

In der Regel ist es das Forenabschaum-Dreigestirn, das mit Verleumdungen, Lügen und Nachstellungen beginnt, am liebsten bei Membern, die sich nicht wirklich dagegen wehren können. Allen voran dieser Dr. aus Meiningen, der sonst so gut wie keinen normalen Beitrag in diesem Forum schreibt.
Ihr habt das auch mit mir versucht, weil ich mich dafür eingesetzt habe, dass ihr nicht @plaaloma und @berndgrimm hier auf eure widerliche Art mobbt. Nur mit mir gelingt euch das nicht. Da gibt es was zurück, auf die Finger und auf die Backen.
:mrgreen:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: Guellegrube

Beitrag von Kevin »

Ja, die Wahrheit schmerzt dich. Besonders dann, wenn du selbst anderen einen Einblick in deine dunkle Seele gibst. Die Leute sind nicht so blöd, wie du es dir erhoffst.
Salino

#10 Re: Guellegrube

Beitrag von Salino »

ob der jetzt mit dem kopf auf der tastatur eingeschlafen ist? immerhin ist er seit gestern 6:30 uhr am rechner und im forum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chonburi und 31 Gäste