Guellegrube

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#41 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

Schreib es noch mal, Dicker, hat niemand verstanden. :mrgreen:


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#42 Re: Guellegrube

Beitrag von Isaan »

GuntherV hat geschrieben:Ihr machst das schon, Jungs.
Aber vorsicht, nicht verschlucken.
Solange sich der Forenabschaum mit mir befasst, lassen sie andere Member in Ruhe.
Von Goebbels zu Jesus? Der entblödet sich nicht für die grössten Schwachheiten. Lächerlich.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#43 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

Na bitte, wie schön das mit Dr. Dumm klappt.
Hätte in der Vergangenheit so gut wie kein Problem gegeben, wenn er immer nur in der BA seine Häufchen gesetzt hätte.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#44 Re: Guellegrube

Beitrag von Isaan »

Schwebt Mr. Oberschlau eigentlich über die Domplatte? Das sollte doch etwas Kohle in den Hut bringen.

Der König der Unterschichtler.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#45 Re: Guellegrube

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:Schreib es noch mal, Dicker, hat niemand verstanden. :mrgreen:
ach hinterhofglatze, iss misch janz ejal. hauptsache du hälst deine omme hin.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#46 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

Hauptsache, der Forenabschaum kotet nur noch in der BA. :mrgreen:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#47 Re: Guellegrube

Beitrag von thai.fun »

GuntherV hat geschrieben:Hauptsache, der Forenabschaum kotet nur noch in der BA. :mrgreen:
Leider muss aber der Threadstartet Waitong diese für das nittaya.at wichtige Thema in der BA starten. Warum? Weil er wohlweislich weiss wie es mit der Wortwahl weitergeht. Betrifft auch dich GuntherV.... :aerger:

Wenn ich Mod währe :whistler: , würde jeder der wegen einem "Gülle Beitrag" in die BA verschoben werden muss, gleich so sperren dass er mindestens 1 Woche auch nur noch in der BA schreiben kann.

Aber diese Arbeit bürden wir dem überlasteten Mod hier nicht auch noch auf...
Weil er den Geist schon aufgegeben hat, wie man seinem "Wenn" in folgendem Zitat entnehmen kann....
"Wenn ich alle, die auch ausserhalb anpissen rausnehmen würde, dann würden wir uns vermutlich hier nur noch Waitong, Richard und ich unterhalten."
Womit ich mich zu unrecht ausgeschlossen fühle.... aber ist ja Battle-Time. :wai:
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#48 Re: Guellegrube

Beitrag von GuntherV »

Unsinn, @thai.fun, du kannst oder willst es nur nicht verstehen, bei allem Respekt.
Und ich hatte es dir schon mal geschrieben, dass auch der "Normalmember" einmal Farbe bekennen muss.
Hast du mich jemals unterstützt, wenn ich 100 mal und mehr darum gebeten hatte nicht im Öffentlichen anzupinkeln, weil es dafür die (nicht öffentliche) "Battle Arena" gibt?
Nein du warst nicht da. Dafür bin ich aber deswegen regelmäßig dumm angemacht worden und auch Bukeo hat sich blind gestellt und seine eigenen Regeln ignoriert.

Bukeo hat sich jetzt endlich dazu durchgerungen, auch zu santionieren, wenn es denn notwendig werden sollte.
Allerdings nur bezogen auf Klarnamen etc., bei der Anfickerei (nein, muss nicht päpstlich beurteilt werden) außerhalb der BA müssen Sanktionen genauso erfolgen. Und das alles konsequent und zeitnah moderiert werden.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#49 Re: Guellegrube

Beitrag von thai.fun »

GuntherV schrieb: Dafür bin ich aber deswegen regelmäßig dumm angemacht worden ....
Und warum lieber GuntherV...?

Erstens wars du immer der erste der mich massregelte. Was alte Männer gar nicht mögen. :oops: Ich dich nie. Und ich hab mir immer die zeit genommen meine Sicht der Dinge in sache plaaloma anständig darzulegen.

Zweitens lag es an deiner eigenen unglaubwürdigkeit, weil du genau wie "deine Feinde" auch Mist in die Güllegrube geworfen hast. Ich geb auch zu, ein bischen entgegen meinem Naturell, von einigen angsteckt worden zu sein und auch mal wenigsten an den Rand der Grube gepinkelt zu haben.

Ich werde mich aber wieder bessern. Auch mit fast 70 ist man(n) noch lernfähig, so oder so.... :joint:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#50 Re: Guellegrube

Beitrag von Isaan »

Funny, hat er dich schon angebrüllt?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 93 Gäste