GuntherV

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Salino

#1 GuntherV

Beitrag von Salino »

Was ist mit dem los. Ist er gesperrt?


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11569
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: GuntherV

Beitrag von Tramaico »

Sicherlich nicht, sondern bestimmt nur noch ein wenig flau im Magen, nachdem er sich in einem anderen Thread vor Kurzem erst mehrfach uebergeben hatte. Ueberspitzte Sensibilitaet kann in so einem (V)Forum durchaus auf den Verdauungstrakt schlagen.

Einfach ein bisschen Griessbrei und ziemlich schnell ist er bestimmt wieder ganz der Alte und zetert so als sei nie etwas gewesen.

Unkraut vergeht nicht sondern waechst und gedeiht selbst auf dem unfruchtbarstem Boden. Naturlich immer nur solange der Bock, aeh Gartner, net jaetet. ;-)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: GuntherV

Beitrag von plaaloma »

Wer ist der mit dem AVATAR, das sich immer ins rechte Hosenbein pi.st? :totlach:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: GuntherV

Beitrag von Isaan »

Der Regenmacher ist auch gespeert?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: GuntherV

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben:Wer ist der mit dem AVATAR, das sich immer ins rechte Hosenbein pi.st? :totlach:
"Regenmacher" :totlach:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: GuntherV

Beitrag von Isaan »

Kann er mal seine "Ignore-Taste" reparieren?

Oder was soll das dauerhafte Geflenne mit dem "du wirst ignoriert", wenn der Kasper eh auf jedes Post reagiert? Da tickt doch etwas nicht mehr ganz richtig.

Aber nun ist er ja ohnehin wieder in dem Stadium, wo er seine eigenen Beiträge kommentiert :bloed: .

Herbert, übernehmen sie.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: GuntherV

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Wer ist der mit dem AVATAR, das sich immer ins rechte Hosenbein pi.st? :totlach:
"Regenmacher" :totlach:
http://smileys.on-my-web.com/repository ... g/piss.gif"Regenmacher"
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: GuntherV

Beitrag von Isaan »

Unser Forenkasper. Aber so haben wir auch noch für das einfachste Gemüt hier eine Aufgabe gefunden. Pipi-Siggi.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: GuntherV

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Wer ist der mit dem AVATAR, das sich immer ins rechte Hosenbein pi.st? :totlach:
"Regenmacher" :totlach:
http://smileys.on-my-web.com/repository ... g/piss.gifhttp://smileys.on-my-web.com/repository ... g/piss.gif2"Regenmacher"
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: GuntherV

Beitrag von Isaan »

Jetzt dreht er endgültig durch...wochenlanger Schlafentzug zeitigt seine Wirkung.

Traurig oder lustig?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 80 Gäste