Herbie's Fan Club

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#221 Re: Herbie's Fan Club

Beitrag von Monta »

Weil die Klitsche nach einem internen Gerangel um die Übernahme schon am Ende war?
Da half nur noch der subventionierte Umzug von Süddeutschland zu den Ossis.


Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#222 Re: Herbie's Fan Club

Beitrag von Monta »

Isaan hat geschrieben:....Knarre am Kopf, Stalking der Ex-Frauen in Thailand, Polizeischutz zum Flugzeug....
Egal wie viele Lügen aufgefahren werden, von dem In-die-Fresse-hauen von so einigen Frauen wird es nicht ablenken können.
Und warum immer nur ins Gesicht?
Das kann man am wenigsten verstehen.
:bloed:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#223 Re: Herbie's Fan Club

Beitrag von thai.fun »

Monta hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:Ja aber, ist die "Schabracke @Monika" nicht auch mitschuldig an den Hormon-Ausstössen ins Forum, einiger Member...?? :evil:
Glaubst Du immer noch, das wäre eine Frau?
Ja! Es war doch so schön, dass geifern der zu Hause zurück Gewiesenen hier per Handwechsel an der Tastatur zu erahnen... :bier:

Ich selber hätte lieber mit einer Wurst gespielt...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#224 Re: Herbie's Fan Club

Beitrag von Isaan »

Monta hat geschrieben:Weil die Klitsche nach einem internen Gerangel um die Übernahme schon am Ende war?
Da half nur noch der subventionierte Umzug von Süddeutschland zu den Ossis.
Der Hinterhofdepp ist nun also auch noch Unternehmensberater, kann das sein?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#225 Re: Herbie's Fan Club

Beitrag von Monta »

Was ich nur immer noch nicht verstehe,
da schreibe ich etwa 30 x, dass ich grundsätzlich und im Besonderen an der dicklichen Schabracke nicht interessiert bin,
der Forenabschaum in einer konzertierten Aktion, mit einer unglaublichen Penetranz aber immer wieder versucht, mir die BBG-Schlampe anzudrehen.
Mein Gott, wenn die Loser notgeil, aber bei ihren ....... nicht mehr rangelassen werden, eine Wixxvorlage brauchen,
bitte sehr, aber mich dabei gefälligst aus dem Spiel lassen.
:urg: :urg:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#226 Re: Herbie's Fan Club

Beitrag von Isaan »

Monta hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:....Knarre am Kopf, Stalking der Ex-Frauen in Thailand, Polizeischutz zum Flugzeug....
Egal wie viele Lügen aufgefahren werden, von dem In-die-Fresse-hauen von so einigen Frauen wird es nicht ablenken können.
Und warum immer nur ins Gesicht?
Das kann man am wenigsten verstehen.
:bloed:
Also ich bin noch nie mit der Knarre am Kopf aus dem Haus befördert worden oder eine Frau wurde per Polizeischutz abgeholt, Herbie.


Was mag der getan haben, dass es so weit kam? Und warum wimmert er hier um Hilfe für einen Klub der schlagenden Männer?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#227 Re: Herbie's Fan Club

Beitrag von Isaan »

Monta hat geschrieben:Was ich nur immer noch nicht verstehe,
da schreibe ich etwa 30 x, dass ich grundsätzlich und im Besonderen an der dicklichen Schabracke nicht interessiert bin,
der Forenabschaum in einer konzertierten Aktion, mit einer unglaublichen Penetranz aber immer wieder versucht, mir die BBG-Schlampe anzudrehen.
Mein Gott, wenn die Loser notgeil, aber bei ihren ....... nicht mehr rangelassen werden, eine Wixxvorlage brauchen,
bitte sehr, aber mich dabei gefälligst aus dem Spiel lassen.
:urg: :urg:
Also er weiß, dass Moni "dicklich" ist. Haben die sich also doch getroffen.

Moni, was hast du gemacht, dass Herbie nun noch zickiger als vorher ist?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#228 Re: Herbie's Fan Club

Beitrag von Monta »

Isaan hat geschrieben:...oder eine Frau wurde per Polizeischutz abgeholt,...
Na, na, na, da erzählt man sich aber, besonders im Zusammenhang mit dem Frauenhaus, ganz andere Sachen mit NEOT.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#229 Re: Herbie's Fan Club

Beitrag von Isaan »

Wer hat denn nun 4 Frauen ins Flugzeug geprügelt oder seine Frau hat jemanden bezahlt, der Herbie mit der Knarre aus dem Haus gejagt hat? Und er stalkt sogar noch Frauen in Thailand?
Zuletzt geändert von Isaan am Sa 17. Mai 2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#230 Re: Herbie's Fan Club

Beitrag von Monta »

Isaan hat geschrieben:....Also er weiß, dass Moni "dicklich" ist. Haben die sich also doch getroffen....
Lies doch mal endlich die Beiträge nicht nur selektiv.
Bukeo selbst hat das doch geschrieben. Angeblich soll er den Fernfahrer "Moni" ja persönlich kennen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste