Warum Deutschland?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

Also so lange Argumente wie "zu kleine Rente" oder "Sicherung durch Hartz4“ keine Rolle spiele.

Ich würde den Wechsel der Jahreszeiten in Thailand vermissen. Aktuell blühen die Krokusse, die Garten Arbeit beginnt wieder, der Rasen muss vertikutiert werden. Hecken haben wir schon geschnitten, Bäume auch. Das würde ich als ehestes vermissen. Mit der Thai-Mentalität wurde ich schon klar kommen, ich muss da niemanden u erziehen. Thai Essen mag ich auch und wenn es mal Käse oder Schinken sein soll, dann gibt es das ja inzwischen auch. Also ich würde dort sicherlich nicht zu einem Da Vinci mutieren oder die thailändische Regierung beraten wollen, aber Leben könnte ich sicherlich auch dort. Noch ist allerdings Deutschland Favourit, auch wenn hier nicht alles supi ist, insbesondere was die Politik angeht. Und dann wurde ich sicherlich auch nicht wo hin ziehen, um mich dort tagtäglich öffentlich aufzuregen.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#2 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von GuntherV »

Isaan hat geschrieben:...Und dann wurde ich sicherlich auch nicht wo hin ziehen, um mich dort tagtäglich öffentlich aufzuregen.
Schwer zu glauben, wenn man täglich beobachten kann, wie NEOT in (Thai)Foren ohne Unterbrechung kotet und regelmäßig die Beherrschung verliert.
Ihm würde wahrscheilich in Thailand täglich der Kopf platzen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Kevin »

Schnee ist einfach Kacke für mich. Trifft leider auch auf Deutschland zu.
Ansonsten dort immer eine gute Zeit gehabt bei feiern und vögeln.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Ich würde den Wechsel der Jahreszeiten in Thailand vermissen. Aktuell blühen die Krokusse, die Garten Arbeit beginnt wieder, der Rasen muss vertikutiert werden. Hecken haben wir schon geschnitten, Bäume auch. Das würde ich als ehestes vermissen
ja, das versteh ich. Ein Bekannter macht das dann so - ab Oktober fliegt er nach Thailand, hat ein Haus Nähe Uttaradit. Die kalte, feuchte Jahreszeit verbringt er im warmen Thailand, so ca. ab März/April - also wenn es in Deutschland zu blühen beginnt - kehrt er wieder zurück und verbringt die schönste Jahreszeit dann zuhause.
Also 50:50.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

Macht Woody ja wohl auch so.

Wobei ich sogar den Winter mag. Wenn dann Schnee liegt. Das war dieses Jahr leider nicht bzw. nur selten der Fall. Dieses Nieselregenwetter könnte schon abgeschafft werden.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

GuntherV hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:...Und dann wurde ich sicherlich auch nicht wo hin ziehen, um mich dort tagtäglich öffentlich aufzuregen.
Schwer zu glauben, wenn man täglich beobachten kann, wie NEOT in (Thai)Foren ohne Unterbrechung kotet und regelmäßig die Beherrschung verliert.
Ihm würde wahrscheilich in Thailand täglich der Kopf platzen.
Frustrierte mittellose Rückkehrer mit Zielrichtung soziale Hängematte sind leider von der Diskussion ausgeschlossen. Kann er nicht lesen oder was?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#7 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von GuntherV »

Unser Tea Party Nazi. :bloed:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

Bukeo, nun nehme doch bitte mal den Pimmelkopf aus der Leitung. Der heult gleich wieder und spammt zudem alles zu. Danke.

P.S.: Seitdem er vom Grimm ein neues Wort gelernt hat, meist der eh wieder unerträglich wuschig und wird dieses "ich habe ein neues Wort gelernt" jetzt inflationär einsetzen. Er ist etwas simpel gestrickt, aber auch Mitleid hat Grenzen.
Zuletzt geändert von Isaan am So 9. Mär 2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#9 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Sukhumvit »

Lebt in seiner großen Neotwelt im Keller vor dem Rechner.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

Und den Dackel gleich mit weg, dieses Speichellecken ist eh zum Fremdschämen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 28 Gäste