Warum Deutschland?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#21 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

Als erst nur log, war der Hinterhöfler noch ganz putzig.

Seitdem erst dem Wahnsinn anheim fällt, ist er eher tragisch. Aber stimmt, Deine Wiederlichkeiten könnte man schon mal melden.

Aber was Herbie über andere Member schreiben darf, darf ich sicherlich auch: Schickt er also seinen Sohn tatsächlich wie hier gelesen auf den Jungenstrich, damit er die Miete bezahlen kann? Irgendwie fällt es ja auf, dass er hier mehrmals am Tag versucht, seine häusliche Situation auf andere Member projiziert.

Und heule er nicht herumt, ich habe damit angefangen. Wenn jemand hier über Familienmitgleder anderer Member bewusst Lügen erzählt, dann ist es eigentlich immer das linke Ferkel aus dem Hinterhof in Köln. Genannt Assi-Herbie.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#22 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von plaaloma »

Isaan hat geschrieben:Als erst nur log, war der Hinterhöfler noch ganz putzig.

Seitdem erst dem Wahnsinn anheim fällt, ist er eher tragisch. Aber stimmt, Deine Wiederlichkeiten könnte man schon mal melden.

Aber was Herbie über andere Member schreiben darf, darf ich sicherlich auch: Schickt er also seinen Sohn tatsächlich wie hier gelesen auf den Jungenstrich, damit er die Miete bezahlen kann? Irgendwie fällt es ja auf, dass er hier mehrmals am Tag versucht, seine häusliche Situation auf andere Member projiziert.

Und heule er nicht herumt, ich habe damit angefangen. Wenn jemand hier über Familienmitgleder anderer Member bewusst Lügen erzählt, dann ist es eigentlich immer das linke Ferkel aus dem Hinterhof in Köln. Genannt Assi-Herbie.
@"bukeo",
irgendwie kommt es mir vor hier wird etwas "konstruiert", damit du einen Grund hast, das Forum von bukeo schliessen zu koennen.
Es ist unglaublich, was hier gedultet und gefoerdert wird!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#23 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

Vor allem ist interessant, wie der Herr Plaaloma seine Scheuklappen einsetzt.

Ein Herbie darf schreiben, dass die Frauen von Kevin, Salino und Neot fremd gehen, das findet ein Plaaloma natürlich ok. Immerhin ruft ihn Herbie an.

Widerliche Seilschaft.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#24 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Kevin »

Was erwartest du auch von einem der lieber Straßenrisse vermisst als seinen Kindern etwas beizubringen?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#25 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Kevin »

Herbie darf die Ehefrauen anderer als 100 Bt Crack Nutten bezeichnen. Herbie darf das.
Aber wehe man mischelt mal ein wenig in seinem Leben. Dann fängt er sogleich an zu drohen.

Aber herbie darf dat.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#26 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Isaan »

Dafür lamentiert er aber aus Ausgleich in diesem Forum (in allen anderen ist er ja wegen Dauernerv geflogen) auch über Regenmachen, Tiger, Politik national und international etc. pp. Sogar eine Tigerstatistik hat der Zoowärter in spe erstellt. Und neue Gasvorkommen in Deutschland entdeckt.

Ein Genie wie er kann sich nicht mit so schnöden Dingen wie Erziehung abgeben. Erst ist für Grosses vorgesehen, die nutzlosen Jahre der BW müssen aufgeholt werden. Wobei seine Schiessabzeichen ja sein ganzer Stolz sind.

Der Da Vinci, Reitstiefel-Bernd und Bademantel-Göbbels dürfen eh alles. Herrenrasse.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#27 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von woody »

Ich lebe gerne in D aber auch die Schweiz, dort lebt unsere Tochter mag ich und auch das LOS gefaellt mir.

Fuer einen 3. Wohnsitz in NY fehlt mir aber die Kohle.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#28 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von GuntherV »

Jetzt hat sich Bukeo mit dem Meininger Forenabschaum endgültig gemein gemacht.
Diese Drecksart wurde im Nittaya.de auch immer wieder gerne angewandt.
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#29 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von woody »

@Herbert bleib gaaanz ruhig. Du wirst hier gebraucht :mrgreen:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Salino

#30 Re: Warum Deutschland?

Beitrag von Salino »

Die sommerzeit gefällt mir auch in deutschland, schwiez, austria, in der neederlanden und der deutschen eifel. Haben uns aber jetzt für thl entschieden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 87 Gäste