Warum Thailand?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#101 Re: Warum Thailand?

Beitrag von Isaan »

GuntherV hat geschrieben:Dr. NEOT/Isaan hat diesen Thread doch lediglich eröffnet, um anderen ans Bein zu pinkeln.
Sehr leicht hier nach zu lesen.
Gülle-Stefan müsste dafür allerdings seine Augenklappe mal anheben.
Habe ich etwa irgendwelchen Leuten eine Knarre an den Kopf gehalten und gezwungen, hier zu schreiben? Sicherlich nicht. Also wenn sich hier manche Member sehr unvorteilhaft outen, dann ist das ja wohl nicht meine Schuld. Wobei beim Pol Pot vom Hinternhof IMMER die anderen Schuld sind, das habe ich schon bemerkt.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#102 Re: Warum Thailand?

Beitrag von GuntherV »

NEOT hat die letzte Nacht (auch im Forum) durchgemacht.
Deshalb ist er heute mal wieder ein Kotzbrocken.
Kann man nachvollziehen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#103 Re: Warum Thailand?

Beitrag von Isaan »

Der Stasihinterhöfler auf der Lauer. Nichts "die Nacht durch gemacht". Das hat etwas mit dem Lauf der Sonne um die Erde zu tun. Das hat dein alter Katalogbeschaffer schon nicht verstanden. Und Polpotpimmelkopf ist lustiger als das TV-Programm.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#104 Re: Warum Thailand?

Beitrag von GuntherV »

Was war denn los mit NEOT/Isaan in der letzten Nacht?
Wieder irgend eine Begegnung der dritten Art mit dem FRAUENHAUS MEININGEN?
Auf seine Nachaktivität bin ich übrigens durch ein (unbestelltes) PDF unseres Stasi-Rentners Sabber aufmerksam gemacht worden.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#105 Re: Warum Thailand?

Beitrag von Sukhumvit »

Der lächerliche transpirierende Lasergnom hat in diesem Forum seine Realwelt, abgesehen vielleicht von evtl. psychologischen Beratungsterminen im Frauenhaus um die Ecke. :urg:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#106 Re: Warum Thailand?

Beitrag von Isaan »

Das hat er in seinem cholerischem Zustand wieder nicht begriffen, schon klar.

Nach Tipps für Schwulentreffs forstet erst jetzt Frauenhäuser durch? Der wird immer schräger. Bald kommt er mit anderen Tipps an, das grassiert ja gerade.

:urg: :urg: :urg:

Und seinen virtuellen Dackel hat er auch schon angerufen, wie niedlich.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#107 Re: Warum Thailand?

Beitrag von Kevin »

Und wieder hat Hinterhof die Leipziger Notrufnummer gewählt. :mrgreen:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#108 Re: Warum Thailand?

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Oder meinst du die, die nach Deutschland zurück mussten? Fette Villa gebaut und Kohle weg, zurück in die soziale Sicherung könnte ein Grund der Rückkehr sein. Nicht genug Kohle für das Visum, also Rente zu klein und nichts gespart? Ausweisung wegen diverser cholerischer Anfälle und Verurteilung wegen Körperverletzung? Also ein paar Gründe wird es da schon geben. Gibt ja angeblich genug Rückkehrer, die es in Thailand nicht packen. Wobei es viele von denen auch hier nicht gepackt haben. Aber hier gibt es immerhin das Sozialamt.
naja, die Gründe meinte ich eigentlich nicht. Wenn jemand ausgewiesen wird, muss er nachhause - ob er will oder nicht. Auch ein Bürgerkrieg und Ausweisung aller Expats oder Anhebung der Hürde für das Visum, meinte ich damit nicht. Sondern wenn alles einigermassen passt, normale Rente und auch ansonsten keinen Stress - was könnte dann ein Grund für eine Rückreise sein. Ich habe bisher viele Expats hier getroffen, in den letzten 10 Jahren. Bisher sind noch alle hier, kein einziger ging zurück. Es kommen also wesentlich mehr neue dazu, als es Rückkehrer gibt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#109 Re: Warum Thailand?

Beitrag von Sukhumvit »

Isaan hat geschrieben:Das hat er in seinem cholerischem Zustand wieder nicht begriffen, schon klar.

Nach Tipps für Schwulentreffs forstet erst jetzt Frauenhäuser durch? Der wird immer schräger. Bald kommt er mit anderen Tipps an, das grassiert ja gerade.

:urg: :urg: :urg:

Und seinen virtuellen Dackel hat er auch schon angerufen, wie niedlich.
Du musst nicht versuchen auf diese Art zu erklären dass du ein Trottel bist. Ich glaube ich dir es auch so.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#110 Re: Warum Thailand?

Beitrag von Isaan »

Kevin hat geschrieben:Und wieder hat Hinterhof die Leipziger Notrufnummer gewählt. :mrgreen:
Das frustriert ihn am meisten, dass der Telefonjoker erst um 11.00 aus der Kiste kriecht. Aber der Leipziger ist ein braves Hundi und verteidigt sein Herrchen wirklich vorbildlich. Gute Dressur.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste