Warum Thailand?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#131 Re: Warum Thailand?

Beitragvon Isaan » Mo 10. Mär 2014, 14:23

Da Grimm wieder seine Phobien pflegt, ist eigentlich ein Einsatz seines Adjudanten überfällig.

Diese Tea Party hat es dem Reitstiefelerzieher ja irgendwie angetan. Trägt der Grimm eigentlich manchmal spitze weisse Mützen zu den Stiefeln?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#132 Re: Warum Thailand?

Beitragvon GuntherV » Mo 10. Mär 2014, 16:08

Bisher konnte ich den Fliegenfänger für den Forenabschaum machen.
Kaum mache ich mich rar, beiĂźen sich NEOT, GĂĽlle-Phommel und DerDicke umgehend wieder an @plaloma und @BerndGrimm fest.
Bukeo, wie stolz musst du als Ober-Hinterfotz auf deinen Abschaum sein. :urg:

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#133 Re: Warum Thailand?

Beitragvon Isaan » Mo 10. Mär 2014, 23:15

Herbie: "Was bin ich stolz, fĂĽr den Meister Grimm den getretenen Hund zu geben, doch niemand dankt es mir, ich armer, armer Mensch." :bloed: :bloed: :bloed:

Er wimmert um Liebe, Reitstiefel-Grimm. Lass ihn zumindest die Stiefel putzen, wenn er sie schon nicht lecken kann.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2637
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#134 Re: Warum Thailand?

Beitragvon Tramaico » Di 11. Mär 2014, 02:11

woody hat geschrieben:@Robert mit deinen staendigen Angriffe auf den Rechtsstaat machst du dich zum Narren.


Unsinn. Deitschland blind als einen Rechtsstaat - genauso eine plumple Worthuelse wie Menschenrecht und Menschenwuerde - zu sehen, zeugt lediglich von immenser Naivitaet. Die Vetternwirtschaft ist genauso existent wie in einem Bananenland, nur ausgereifter und heulerischer. Nicht mal beim Bescheissen ist die Premiumwelt offen. Wo soll das bloss noch hinfuehren?

Und immer scheen im Takt der Revolutionshymne atmen, Hans, da hinter jedem Strauch der Fedudalismus lauern koennte. Holzauge sei wachsam und die Guilotine immer gut geoelt im Keller einsatzbereit halten, falls die Legalislative, Exekutive und Judikative sich unter der Decke gegen Erna und Fritz formieren. GG hin und GG her. Ist letztendlich auch nur Papier und Senf ist in Gasform in der Realitaet immer wirksamer, wenn the shit hits the fan.

Senfer Konventionen, hi, hi, hi. Ich weiss, ich weiss, im Maerchen und in Hollywood gewinnen immer die Guten, sonst wuerde das kleine Buergerherz auch im Gram vergehen. ;-)

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#135 Re: Warum Thailand?

Beitragvon Isaan » Di 11. Mär 2014, 04:39

ScheiĂźe am Miefquirl ist in der sozialistischen Wunderwelt per Gesetz verboten. Du hast die Grundprinzipien dieses Schlafliedchens nicht verstanden.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#136 Re: Warum Thailand?

Beitragvon GuntherV » Di 11. Mär 2014, 07:20

Unser Wochenend-Hobby-Faschist aus der Soi Ki Ma.
WĂĽrde es gerne noch auf die weiteren 5 Tage der Woche ausdehnen.
:urg: :urg:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2637
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#137 Re: Warum Thailand?

Beitragvon Tramaico » Di 11. Mär 2014, 08:10

GuntherV hat geschrieben:Unser Wochenend-Hobby-Faschist aus der Soi Ki Ma.
WĂĽrde es gerne noch auf die weiteren 5 Tage der Woche ausdehnen.
:urg: :urg:


Du hast eindeutig den falschen Umgang, Herbert.

Tue Dich am besten mit Herrn Honess und Frau Schwarzer zu einer netten Skatrunde in der deitschen Premiumwelt zusammen. Premiumweltrunde wie sie sein soll. Natuerlich nur 37,5 Stunden die Woche, damit es keenen Aerger mit den Gewerkschaften gibt, wenn unhuman lange am Kartentisch verweilt wird. ;-)

GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#138 Re: Warum Thailand?

Beitragvon GuntherV » Di 11. Mär 2014, 08:26

Es wird langsam schwer zu entscheiden, ob der Demokratie- und Anteilnahme-Verweigerer aus der Gasse der Hundekacke, oder das asoziale Arschloch und Sozial-Rassist aus Meiningen, die widerlichste Figur dieses Forums ist.
FĂĽr mich hat Dr. NEOT noch einen deutliche Vorsprung, der Sozial-Darwinist aus BKK holt aber mit groĂźen Schritten auf.
:urg: :urg:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2637
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#139 Re: Warum Thailand?

Beitragvon Tramaico » Di 11. Mär 2014, 09:02

Du spielst keine Karten, Herbert?

Das ist nach Karl Murx bourgeoisesTeufelswerk, woll? So wie fuer den Hugo Chavez Golf. Der ist jetzt aber schon im sozialistischen Himmel und vergnuegt sich sicherlich mit Gleichgesinnten in schoenster Gemeinsamkeit im Pusteblumenblasen. Die Welt kann so scheen sein, aber wohl fuer Manchereinen erst dann, wenn er der irdischen Ungerechtigkeit entkommen ist.

Gruess mir den Hugo, Herbert, wenn es einmal soweit ist. Kannst ihm auch ausrichten, dass es Venezuela heutzutage auch nicht besser geht als unter ihm. Was fuer's Herz, auch wenn es nicht mehr schlaegt. :zustimm:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2637
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#140 Re: Warum Thailand?

Beitragvon Tramaico » Di 11. Mär 2014, 09:08

GuntherV hat geschrieben: :urg: :urg:


Herbert ist Vegetarier? Cool. Problem ist da nur, dass man da so schnell essen muss, ehe das Essen welk ist.

Aber net uebertreiben, damit einem das Gruenzeugs nicht nachher wieder aus dem Gesicht faellt. Das waere lose/lose. Geld und physischer Aufwand fuer nix. Anders als Hartz IV. Das ist wenigstens Geld ohne physischem Aufwand fuer nix und somit human. :zustimm:


Zurück zu „Battle Arena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste