Begrüßung neuer Mitglieder

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#1 Begrüßung neuer Mitglieder

Beitrag von Enrico_M »

Herzlich willkommen Ernst Thälmann! Wackere Antifaschisten und Revolutionäre können wir im Forum gut gebrauchen! Hoffentlich wirst Du nicht von der Vorenleitung abgeschossen.


GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#2 Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Beitrag von GuntherV »

Den Member @Forengott.at aka @CNX-Putin auf keinen Fall kritisieren. :mrgreen:
Salino

#3 Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:Den Member @Forengott.at aka @CNX-Putin auf keinen Fall kritisieren. :mrgreen:
warum denn nicht. oder bleibt dir das vorbehalten?

aschekreuz schon im kölnerdom abgeholt. oder hast du heute deinen heiligenschein erhalten?
wer macht das jetzt, der meissner ist ja nicht mehr.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Beitrag von thai.fun »

Ich hab genug:
Ich fordere eine Forenpol, alla Interpol die alle DACH-Thailand Foren Neuzugänge und Mitglieder durch einen Scaner, alla Fleischwolf lässt. Doppel Nicks müssen dann an einen Foren-Spuck-Pranger. Dreifach-Nicks ans Galgen-Vogel Kreuz..... usw.... :bier: ;-)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#5 Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Beitrag von GuntherV »

Bitte deine Beiträge nur in Versform, @thai.fun.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Beitrag von thai.fun »

GuntherV hat geschrieben:Bitte deine Beiträge nur in Versform, @thai.fun.
Würde ich ja gerne (auch hier) machen, lieber GuntherV, aber ich geb dir bis zur Eröffnung neuer Reimes-Lust von thai.fun ein Link wo du das schaffen von dem in vergänglicher Form in DACH-Foren verfolgen kannst....

http://www.wochenblitz.com/blitzbrett-f ... ichte.html
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#7 Re: Begrüßung neuer Mitglieder

Beitrag von Sukhumvit »

Salino hat geschrieben:
GuntherV hat geschrieben:Den Member @Forengott.at aka @CNX-Putin auf keinen Fall kritisieren. :mrgreen:
warum denn nicht. oder bleibt dir das vorbehalten?

aschekreuz schon im kölnerdom abgeholt. oder hast du heute deinen heiligenschein erhalten?
wer macht das jetzt, der meissner ist ja nicht mehr.
Ich fordere ein Mindestmaß an teutscher Rechtschreibung sowie Duschzwang und Deoroller für alle aktiven Member.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 73 Gäste