Forenregeln aendern 2

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Forenregeln aendern 2

Beitrag von plaaloma »

Warum wurde eigentlich der Vorgaenger-Thread "Forenregeln aendern" geschlossen?


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Forenregeln aendern 2

Beitrag von plaaloma »

und nun ?
bukeo hat geschrieben: Warte noch ein bisschen, es gibt glaub ich eine Funktion, wenn man sich dann anmeldet, kommt die Frage, ob die neuen AGB´s akzeptiert werden.
Erst dann kommt man wieder rein.

Warte noch ein wenig, mach ich heute vielleicht fertig.
Die Foren-Regeln wurden ja jetzt geaendert, aber gefragt wurde noch keiner.

Im "nutella" werden deswegen jetzt neben den "Mitgliedern" die "aktiven Mitglieder" ausgewiesen.
Auch hier nochmal der rechtliche Hinweis: In AGBs duerfen keine Forenregeln rein. Eine Aenderung der AGB in dieser Richtung waere also nichtig. ;-)

Achso, Zwischenfrage: Wurde das Forum veraeussert/verschenkt, ... einmal oder oefters?
Impressum
Thanitcha Carson
Manly Ave 10
Sydney
Australia
thanitcha71@hotmail
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Forenregeln aendern 2

Beitrag von plaaloma »

Sorry fuer das OT, ... aber schon interessant, wann manche Expats in "Thailand" wach werden. :-P
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Forenregeln aendern 2

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:
Achso, Zwischenfrage: Wurde das Forum veraeussert/verschenkt, ... einmal oder oefters?
Impressum
Thanitcha Carson
Manly Ave 10
Sydney
Australia
thanitcha71@hotmail
das Impressum stimmt schon, es gilt also australisches Recht, was Forenregeln usw. betrifft, nicht deutsches. Das Forum hat mit Deutschland nicht allzuviel zu tun.
Beim TIP gilt Türkisches Recht :mrgreen:

Es ist m.E. sowieso hirnrissig, bei Foren auf irgendwelches deutsches Recht hinzuweisen. Wird dieses Forum von irgendwelchen Anwälten attackiert, seien es australische, deutsche oder sonst welche - wird das Forum, samt Server nach Syrien verlegt. Problem gelöst - muss dann halt manchmal mit Ausfällen gerechnet werden, wenn die Stromzufuhr zum Server von der Al Kaida gekapt wird. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Nix mit Trillerpfeife

Beitrag von Waitong »

[youtube]9g592I-p-dc[/youtube]
Salino

#6 Re: Forenregeln aendern 2

Beitrag von Salino »

Guten morgen plaaloma, schön das du auch schon nach mehreren Monaten ausgeschlafen hast.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Forenregeln aendern 2

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:Guten morgen plaaloma, schön das du auch schon nach mehreren Monaten ausgeschlafen hast.
Es hat also hier eine feindliche Uebernahme gegeben. :? :-P
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Forenregeln aendern 2

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:Guten morgen plaaloma, schön das du auch schon nach mehreren Monaten ausgeschlafen hast.
Es hat also hier eine feindliche Uebernahme gegeben. :? :-P
nein, die Foreneigentümerin ist immer noch die gleiche - wollte nur darauf hinweisen, das man die Forenregeln nicht so eng sehen sollte. Ich muss mal sehen, ob ich irgendwo australische Forenregel finde. Aber das ist auch nicht so einfach - da der Server ja in Deutschland steht, der MOD in Thailand sitzt und die Domain in Österreich. :mrgreen:
Man könnte nun noch die DNS nach Panama auslagern, dann wäre es für einen IT-Juristen interessant, darüber eine Doktorarbeit zu schreiben - welche Forenregeln dann verwendet werden sollten. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#9 Re: Forenregeln aendern 2

Beitrag von GuntherV »

In Zeiten von unübersehbaren Rechtsverletzungen in Zusammengang mit dem Internet,
findest du das lustig, was du da in hemdsärmeliger Großkotzigkeit abziehst, @Bukeo?
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#10 Re: Forenregeln aendern 2

Beitrag von Julius »

GuntherV hat geschrieben:In Zeiten von unübersehbaren Rechtsverletzungen in Zusammengang mit dem Internet,
findest du das lustig, was du da in hemdsärmeliger Großkotzigkeit abziehst, @Bukeo?
Was willst du eigentlich? Du fühlst dich doch hier unter den verschiedenen Nicks ob früher oder heute sehr wohl.
Da redest du von Großkotzigkeit und mischt selbst immer fleißig mit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 31 Gäste