Outlaw Monta

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#111 Re: Outlaw Monta

Beitrag von GuntherV »

Die Kernkompetenz beim Bücken liegt eindeutig bei Dr. NEOT aka @Isaan, wahlweise auf dem Autobahnrastplatz Dolmar oder im Englischen Garten MEININGEN.
Sollte es jemand interessieren wie die Rollenverteilung bei ihm ist, er ist meist die Muschi.
Zuletzt geändert von GuntherV am Sa 8. Mär 2014, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.


GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#112 Re: Outlaw Monta

Beitrag von GuntherV »

Ach, Gülle-Stefan, die Punkte holst du dir nur beim Forenabschaum.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#113 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Isaan »

Dieser "Dr. Neot" muss ihm echt mächtig in das Hirn gefahren sein. Dieser Herbert sabbert immer die gleichen Sätze in seiner Suche nach einem neuen Stecher. Nun fahre erst da endlich hin und lasse sich durchnudeln. Aber höre mit dem Gejammer auf. Morgens um 08.30h ist der superpotente Schwule schon wieder dabei, die Provinz nach Strichjungen abzuklappern. Viel Erfolg. Immerhin kannst du da wohl mal das Männchen geben. Im Bademantel.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#114 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Tramaico »

Isaan hat geschrieben:Der Herbert ist sich auch keiner Lüge zu schade wenn es darum geht, seinen einzigen Freund zu decken.
Liebe ist aber auch was Feines:



:zustimm:
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#115 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Enrico_M »

Kevin hat geschrieben: Klingt es denn unglaubwürdig wenn ich erzählen würde, dass ich mir Dinge wie "Walter ist echt ein Arschloch" anhören musste?

Liebe Leserschaft....urteilen sie selbst.
Nein ganz und gar nicht. Monta und Sukki sind halt zwei bedauerndswerte Würstchen die sich Liebe, Achtung und Anerkennung im WWW suchen müssen. Im persöhnlichen Umfeld wird Ihnen dergleichen nicht geboten! Da ist man dann auf virtueller Ebene schnell verkracht.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#116 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Kevin »

Hier ein weiterer O-Ton aus dem Hinterhof: "Dieser Walter, kann mich nun gehörig am Arsch lecken."

Wenn man nun bedenkt wie oft auch hier im Forum von seiner Seite aus sein Interesse am Hinterteil bekundet wird, stellt sich doch die Frage nach dem Ursprung dieser Analfixierung. In diesem Ausmaß dürfte dies wohl selbst Jomtien unheimlich vorkommen.
Salino

#117 Re: Outlaw Monta

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:Die Kernkompetenz beim Bücken liegt eindeutig bei Dr. NEOT aka @Isaan, wahlweise auf dem Autobahnrastplatz Dolmar oder im Englischen Garten MEININGEN.
Sollte es jemand interessieren wie die Rollenverteilung bei ihm ist, er ist meist die Muschi.
Da spricht der fachmann. Wir wissen auch warum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste