Das PLAALOMA-Syndrom

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 Das PLAALOMA-Syndrom

Beitrag von Waitong »

Anfaenglich dachte ich mir PLAALOMA hat viel Zeit (Langeweile).

Naja, 10 000'de von Beitraegen in Foren zu schreiben ist schon sehr sonderbar.

Ich konnte nicht so recht verstehen warum er von einigen im Forum kritisiert wurde.

Nun, irgendwie war ich zu gutmuetig, um rechtzeitig zu merken, was mit ihm los ist.

Ich will mich nicht ueber ihn belustigen, eigentlich tut er mir etwas leid.

Wenn ich folgenden Stuss lese, dann zeit es mir wie es um ihn steht.

Ich will auch garnicht mehr wissen warum er von der Bundeswehr beurlaubt wurde, ich kann es mir denken.

Vielleicht faengt er sich ja wieder.

Also, ich wuensche es fuer seine Familie.

plaaloma hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:Wenn du zu faul bist dir zu erarbeiten was man im Einzelnen in Thailand zu den Verfassungsorganen zaehlt, dann werde ich das nicht unterstuetzen.

Entsprechende Hinweise habe ich ausreichend gegeben. Naja - selbststaendiges denken und handeln ist bei der Bundeswehr auch nicht gefragt, daher wundert mich das nicht sonderlich. Warum hat man dich eigentlich freigestellt - die Frage hast du noch nicht beantwortet :mrgreen: .
Im Unterschied zu dir kenne ich die thailaendischen Verfassungsorgane. :-P

Warum fragst du dann so duemmlich danach ?

:shock: Bist du jetzt schon MOD? Nun ich frage danach , weil DU immer mit dem Begriff um dich geschmisen hast, aber bei jedem Versuch, die Organe aufzuzaehlen, dich nur blamiert hast :totlach:


Ich habe auch schon ofters in der englischen Uebersetzung der Verfassung gelesen.
Lesen und Verstehen ist nicht das Gleiche - wenn du verstehst was ich meine.
Das Lesen, Verstehen, Pruefen von Rechtsfaellen war Hauptbestandteil meines letzten Studiums - wenn du verstehst was ich meine! ;-)
Ich denke aber, du versuchst wieder hervorzuheben, wie uebelegen du mir bei Fremdsprachen bist. Das lass' ich dir doch gerne, Kleiner, fuer mich war es nie wichtig Russisch oder Englisch zu koennen. Mittelfristig wird das eh durch Komputers ersetzt :totlach:
Bei den thailaendischen Gesetzen auf Englisch gibt es ersten Uebersetzungsmodule, ausserdem kenne ich einige Gesetze in D recht gut und da hat weltweit keiner richtig das Rad neu erfunden, ... und deswegen begreife ich auch das Meiste.

Lesen und Begreifen ist nunmal wirklich nicht das Gleiche- wenn du verstehst was ich meine.



Was ich aber ganz bestimmt nicht machen werde, irgendeinem Forentroll persoenliche Daten zu liefern.
Das ist auch der Grund warum ich dir nichts ueber andere geschrieben habe - Dummerchen.
Bei diesem Hundefluesterer wuerde mich einzig und alleine interessieren, was er den Farangs fuer Stundensaetze abverlangt.Und das kann ich auch oeffenlich fragen und du kannst also dein gesammeltes Wissen (nach dem ich dich nicht gefragt habe) fuer dich behalten. :whistler:


Meine Frau sagt uebrigens "วัยทอง /WAITONG" wuerde das entsprechen: Klimakterium virile= Partielles Androgen- Defizit des alternden Mannes :mrgreen:
Ja - sie muss es wissen immerhin lebt sie mit dir zusammen und kennt deine Defizite :mrgreen: .
PADAM = Waitong ! auch hier unterscheiden wir uns, du kannst nur abschreiben, ich erarbeite mir Sachen.


Gruss an die Gemahlin! :jubel
ebenso
Lass' mal lieber!
"PADAM" ich denke du bist ein zwergenhaftes U-Boot! Und da mir meine Zeit zu wertvoll ist, setze ich dich hiermit auf ignorieren!
http://smileys.on-my-web.com/repository ... hi-103.gif

Da will ich nur hoffen er ignoriert mich wirklich, so haette ich meine Ruhe, diese staendigen PM's waren schon laestig.
Zuletzt geändert von Waitong am Sa 22. Feb 2014, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.


NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#2 Re: Das PLAALOMA-Syndrom

Beitrag von NEOT »

Wie jetzt? Bei der Bundeswehr beurlaubt? Das geht doch gar nicht, dass er nicht mal mehr dafür zu gebrauchen war.
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#3 Re: Das PLAALOMA-Syndrom

Beitrag von Julius »

Der Mann hat einen Dachschaden.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Das PLAALOMA-Syndrom

Beitrag von Waitong »

@Bukeo

warum hast du das Thema verschoben ?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Das PLAALOMA-Syndrom

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:@Bukeo

warum hast du das Thema verschoben ?
welches? Das mit der Bösartigkeit plaloomas?

Persönliche Streitereien landen immer in der BA. Stammtisch sollte friedlich bleiben - sonst haben wir 2 Güllegruben. :mrgreen:
Oder den Titel etwas abändern - dann schieb ich wieder zurück
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Das PLAALOMA-Syndrom

Beitrag von thai.fun »

Waitong hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
:shock: Bist du jetzt schon MOD? Nun ich frage danach , weil DU immer mit dem Begriff um dich geschmisen hast, aber bei jedem Versuch, die Organe aufzuzaehlen, dich nur blamiert hast :totlach:



Da will ich nur hoffen er ignoriert mich wirklich, so haette ich meine Ruhe, diese staendigen PM's waren schon laestig.
Wer noch Mod ist ersieht man hier.... Forum-Statistik ,denn da kann nur @bukeo und @plaaloma schreiben... irgendwie hinterfützig oder...? Oder sehe ich das falsch... ?

PS: @Waitong, wenn du von den zu-vielen PMs des @plaaloma/Siamfan schreibst, weiss ich und viele andere sofort was du meinst.... :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Das PLAALOMA-Syndrom

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:denn da kann nur @bukeo und @plaaloma schreiben... irgendwie hinterfützig oder...? Oder sehe ich das falsch... ?
was kann dort plalooma schreiben - in der Statistik kann nicht mal ich schreiben.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#8 Re: Das PLAALOMA-Syndrom

Beitrag von GuntherV »

Das habe ich aber auch so wie @thai.fun verstanden.
Ob die mysteriöse Forenbetreiberin vom 5. Kontinent heimlich geschraubt hat?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Das PLAALOMA-Syndrom

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:denn da kann nur @bukeo und @plaaloma schreiben... irgendwie hinterfützig oder...? Oder sehe ich das falsch... ?
was kann dort plalooma schreiben - in der Statistik kann nicht mal ich schreiben.
..... Dann klick doch nun hier unten nochmals auf den Link "Forum Statistik"....
thai.fun hat geschrieben:.... Wer noch Mod ist ersieht man hier.... Forum-Statistik ,denn da kann nur @bukeo und @plaaloma schreiben... irgendwie hinterfützig oder...? Oder sehe ich das falsch... ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste