PLAALOMA's Boesartigkeit

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#21 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Julius »

GuntherV hat geschrieben:Ich bin Gunther.
Schon klar Herbert. Nicht wahr Herbert?


GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#22 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von GuntherV »

@Julius, sagt dir und deinen beiden Klonen der Begriff "Nachstellen" etwas?
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#23 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von NEOT »

Ich, ich, ich löse !!!

Ja, sagt mir etwas. Das ist das, was dieser Hartz-Herbert und sein Klon aus der Platte ständig tun, richtig?

Zum Glück hat Herbert kein Auto und kein Geld für den Zug. Früher hat der ja noch Hausbesuche bei den Membern gemacht, die IHM nicht gepasst haben. Das hat jetzt zum Glück ein Ende.
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#24 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Julius »

GuntherV hat geschrieben:@Julius, sagt dir und deinen beiden Klonen der Begriff "Nachstellen" etwas?
Alles klar Herbert?
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#25 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Julius »

NEOT hat geschrieben:Ich, ich, ich löse !!!

Ja, sagt mir etwas. Das ist das, was dieser Hartz-Herbert und sein Klon aus der Platte ständig tun, richtig?

Zum Glück hat Herbert kein Auto und kein Geld für den Zug. Früher hat der ja noch Hausbesuche bei den Membern gemacht, die IHM nicht gepasst haben. Das hat jetzt zum Glück ein Ende.
Ist er nicht auch DER Reifenripper?
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#26 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von NEOT »

Da steht er im Verdacht, dass er das unliebsamen Mitmenschen antut und auch gerne mal die Reifen absticht, das habe ich auch schon gehört. Das war aber in der Reichweite eines Busfahrkarte, also ich hoffe, dass ich weit genug weg bin.

Besonderen Hass soll er angeblich auf Audi-Fahrer entwickelt haben, warum auch immer. Dabei sollen diese Zeichner angeblich ja Geschmack besitzen und ich finde den A7 echt schön.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#27 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von GuntherV »

Julius hat geschrieben:
GuntherV hat geschrieben:@Julius, sagt dir und deinen beiden Klonen der Begriff "Nachstellen" etwas?
Alles klar Herbert?
Ja, Stalken ist deine Passion.
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#28 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Julius »

NEOT hat geschrieben:Da steht er im Verdacht, dass er das unliebsamen Mitmenschen antut und auch gerne mal die Reifen absticht, das habe ich auch schon gehört. Das war aber in der Reichweite eines Busfahrkarte, also ich hoffe, dass ich weit genug weg bin.

Besonderen Hass soll er angeblich auf Audi-Fahrer entwickelt haben, warum auch immer. Dabei sollen diese Zeichner angeblich ja Geschmack besitzen und ich finde den A7 echt schön.
Ein A7 sind für die beiden unerschwingliche Dimensionen.
Aber vom Träumen sollte man sie jedoch nicht abhalten.
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#29 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Julius »

GuntherV hat geschrieben:
Julius hat geschrieben:
GuntherV hat geschrieben:@Julius, sagt dir und deinen beiden Klonen der Begriff "Nachstellen" etwas?
Alles klar Herbert?
Ja, Stalken ist deine Passion.
Herbert oder Monta ist doch seit Jahren ein unliebsamer Begriff in der Thaiforen Welt.
Nicht wahr Herbert?
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#30 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von NEOT »

Schreibt ein forenbekannter Lügner und Nachsteller?

Jungs, hier ist es putzig. Verstehe gar nicht, dass manche Leute sich Spiele auf ihr Tablet laden. Hier ist es viel komischer. Bestes Entertainment, wenn man auf sein Flugzeug wartet. Den Herbert sollte LH in allen Senator-Lounges als Service anbieten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste