PLAALOMA's Boesartigkeit

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#11 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Hansi »

bukeo hat geschrieben: Ich habe in den letzten Jahren leider viele Forenteilnehmer kennenlernen müssen, die nach 1-2 Jahren Teilnahme an Forendiskussionen total fertig waren.
Selten solch einen Stuß gelesen. Wer sich im WWW prostituiert muß auch mit den Nebenwirkungen leben. Das ist im wirklichen Leben bei Parteien, Verbänden und Vereinen auch nicht anders. Nur weil in Foren überproportional viele Versager, die sonst das Maul nicht aufbekommen, zu Wort melden, gibt es doch keinen Deppenschutz. Wer in Voren eine dümmlich dicke Lippe riskiert kriegt eben eine aufs Maul. Wie im richtigen Leben.


Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von bukeo »

Hansi hat geschrieben:
Selten solch einen Stuß gelesen. Wer sich im WWW prostituiert muß auch mit den Nebenwirkungen leben.


Das sag einer Nutte, die sich dann aufgrund ihrer Tätigkeit, irgendwann den goldenen Schuss verpasst.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er sich ruinieren will. War daher als Empfehlung zu verstehen, es sein zu lassen - wenn man nicht genug dicke Haut hat.

Das ist im wirklichen Leben bei Parteien, Verbänden und Vereinen auch nicht anders. Nur weil in Foren überproportional viele Versager, die sonst das Maul nicht aufbekommen, zu Wort melden, gibt es doch keinen Deppenschutz. Wer in Voren eine dümmlich dicke Lippe riskiert kriegt eben eine aufs Maul. Wie im richtigen Leben.
eben nicht. Eine virtuell aufs Maul zu bekommen, tut nicht weh - ausser man droht, wie Enrico - dem Gegenüber an, ihm den Kiefer zu brechen. Das setzt aber voraus, das man die Adresse kennt - ist ja meist nicht der Fall oder?

Hatte mal einen Diskussionspartner, der war dann zum Schluss so fertig, das er schon bei einem bekannten Forenteilnehmer anrief und dessen Tochter belästigte. Meine Frau drohte er am Telefon mit einer Killertruppe - der hechelte richtig ins Telefon, war also fix und fertig. Du siehst - es packt nicht jeder. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#13 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Sukhumvit »

Raus mit der Wahrheit. Wer war es denn?
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von bukeo »

Sukhumvit hat geschrieben:Raus mit der Wahrheit. Wer war es denn?
du kennst ihn ja gut. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#15 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Sukhumvit »

Ach nein. Nicht schon wieder dieser Kranke. :shock:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#16 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Enrico_M »

[quote="bukeo"
Hatte mal einen Diskussionspartner, der war dann zum Schluss so fertig, das er schon bei einem bekannten Forenteilnehmer anrief und dessen Tochter belästigte. Meine Frau drohte er am Telefon mit einer Killertruppe - der hechelte richtig ins Telefon, war also fix und fertig. Du siehst - es packt nicht jeder. :joint:[/quote]

Also ich war das nicht!!! Aber ich hab da so einen NickNamensvetter. Der hat wirklich sehr schwache Nerven. Eigentlich lustig denn heist es nicht: Selig sind die im Geiste armen. Selig kommt der aber nicht rüber. Genausowenig wie unser Sukki.
Benutzeravatar
Grubi
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 202
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 19:03
Kontaktdaten:

#17 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Grubi »

... falsches Forum ...
Zuletzt geändert von Grubi am Sa 22. Feb 2014, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#18 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Sukhumvit »

Schönes Hobby. :joint:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#19 PLAALOMA beleidigt Thai-fun

Beitrag von Waitong »

Waitong hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
krudim hat geschrieben:
Quelle: print24
:? xxxxxxxxxxxx von Thai_fun, ... oder hast du dich schonmal irgendwo vorgestellt? :-P
thai.fun hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:...Bist du jetzt eigentlich der Stecher von Thai_fun, ... oder hast du dich schonmal irgendwo vorgestellt? :-P

Zum niedermachen vergisst du dein ignorieren des thai.fun gerne, du Hanswurst-Oberlehrer du!

Weist du nicht was Spass ist und was nicht? thai.fun ist 100prozentig anständig durchs ganze Leben!
Du Schnudergoof bist nun wieder 6 Punkte im minus bei thai.fun. :aerger:

Siehe dich vor. In der Schweiz gibts bald ein Gesetz das Homophobie wie Rassismus unter Strafe stellen wird.... :jau:
Keine Ahnung was mit PLAALOMA los ist, aber was er sich gestern geleistet hat sprengt die Grenze meiner Toleranzbereitschaft.

Einen Foristen den ich seit vielen Jahren gerne lese, der mich mit seinen Kommentaren oft zum Nachdenken anregt, derart niedertraechtig anzugreifen

halte ich fuer unhaltbar.
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#20 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von NEOT »

Der Mann hat bekanntermaßen einen Knall, das ist doch bekannt. Sich darüber aufzuregen ist überflüssig. Lass ihn das Wetter verändern, da hat er genug zu tun.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 93 Gäste