PLAALOMA's Boesartigkeit

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Waitong »

plaaloma hat geschrieben:
krudim hat geschrieben:
Quelle: print24
:? xxxxxxxxxxxx von Thai_fun, ... oder hast du dich schonmal irgendwo vorgestellt? :-P
thai.fun hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:...Bist du jetzt eigentlich der Stecher von Thai_fun, ... oder hast du dich schonmal irgendwo vorgestellt? :-P

Zum niedermachen vergisst du dein ignorieren des thai.fun gerne, du Hanswurst-Oberlehrer du!

Weist du nicht was Spass ist und was nicht? thai.fun ist 100prozentig anständig durchs ganze Leben!
Du Schnudergoof bist nun wieder 6 Punkte im minus bei thai.fun. :aerger:

Siehe dich vor. In der Schweiz gibts bald ein Gesetz das Homophobie wie Rassismus unter Strafe stellen wird.... :jau:
Keine Ahnung was mit PLAALOMA los ist, aber was er sich gestern geleistet hat sprengt die Grenze meiner Toleranzbereitschaft.

Einen Foristen den ich seit vielen Jahren gerne lese, der mich mit seinen Kommentaren oft zum Nachdenken anregt, derart niedertraechtig anzugreifen

halte ich fuer unhaltbar.


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Kevin »

Und am Schluss heißt es wieder ich hätte die Leute gegen ihn aufgehetzt....
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#3 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von GuntherV »

Kevin hat geschrieben:Und am Schluss heißt es wieder ich hätte die Leute gegen ihn aufgehetzt....
Na ja, es ist bekannt, wer @plaaloma in konzertierter Aktion über lange Zeit rund gemacht hat,
dass er so geworden ist, wie er heute ist. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Phommel gehörte auch in erster Reihe zu der Meute.
Jongleurs
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:19
Kontaktdaten:

#4 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Jongleurs »

Ach, Herbert wärst Du im wahren Leben auch so loyal... Mehr schein als sein bei Dir.
Einsam macht, was sich Freund nennt und doch sich anders verhält.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#5 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von GuntherV »

Ich bin Gunther.
Jongleurs
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:19
Kontaktdaten:

#6 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Jongleurs »

Und ich bin Maybrit Illner.
Einsam macht, was sich Freund nennt und doch sich anders verhält.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von bukeo »

GuntherV hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Und am Schluss heißt es wieder ich hätte die Leute gegen ihn aufgehetzt....
Na ja, es ist bekannt, wer @plaaloma in konzertierter Aktion über lange Zeit rund gemacht hat,
dass er so geworden ist, wie er heute ist. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Phommel gehörte auch in erster Reihe zu der Meute.
Ich habe in den letzten Jahren leider viele Forenteilnehmer kennenlernen müssen, die nach 1-2 Jahren Teilnahme an Forendiskussionen total fertig waren. Die haben mir tw. per PN ihren Kummer ausgeschüttet, man konnte beim lesen merken, das er wohl beim schreiben geheult hat. Das ist Wahnsinn....

Wer nicht die nötige Kuhhaut oder besser Büffelhaut hat, sollte sich ev. besser in Foren nicht auf Bashing oder sonstiger persönlichen Anmache beteiligen und gleich die Ignor-Taste drücken oder das Forum wechseln. Ich habe im BBG auch seinerzeit genossen, Foristen wie Yogi, MadMac,Willi, Enrico usw. zur Weissglut zu bringen, bin aber letzte Zeit etwas ruhiger geworden, weil ich mir vorstellen kann - das es manche schon recht hart trifft, wenn man knapp über der Gürtellinie zuschlägt.

Man müsste ja wirklich mal ein Meeting organsisieren, z.B. mit Yogi, MadMac, von mir aus auch Willi, Grubi, Waitong, Phommel, plalooma, Neot, Salino usw.
und genüsslich ein Bierchen trinken. Ev. würde man dann sehen, das einige - die sich hier als virtuelle Arschlöcher zeigten, in real gar nicht so schlecht sind.

Also Leute, heute trinke ich auch mal ein Bierchen am Abend, wir grillen und da schmeckt so eine Leo nicht so schlecht. :bier:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#8 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von Hansi »

GuntherV hat geschrieben: Na ja, es ist bekannt, wer @plaaloma in konzertierter Aktion über lange Zeit rund gemacht hat,
dass er so geworden ist, wie er heute ist. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Phommel gehörte auch in erster Reihe zu der Meute.
Interessante Theorie! Ich wusste gar nicht, daß Foren so den Charakter prägen können. War bisher immer der Meinung, daß vorhandene Charakterschwächen sich in Voren besonders deutlich manifestieren.
Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von bukeo »

Jongleurs hat geschrieben:Und ich bin Maybrit Illner.
schon wieder eine Ossi - Verwandte von Enrico, oder? .heul:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von bukeo »

Hansi hat geschrieben:War bisher immer der Meinung, daß vorhandene Charakterschwächen sich in Voren besonders deutlich manifestieren.
die mutieren eher, aber nicht zum positiven. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 62 Gäste