PLAALOMA's Boesartigkeit

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#41 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von GuntherV »

NEOT hat geschrieben:Ich bin tief geknickt.
Ich bin Gunther.


NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#42 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von NEOT »

Erzähl...

Dass er "Hausbesuche" macht, das ist bekannt. Brüllen am Telefon auch. Lügen tut er wie gedruckt, das habe ich ja nun auch erlebt. Und er sammelt gerne Claqueure um sich, die ihm hörig sind, soweit habe ich das verstanden.

Aber er hat beim hiesigen Scheffe anscheinend "ein Stein im Brett". Ist das Mitleid oder wahre Liebe von Bukeo?
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#43 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von GuntherV »

NEOT hat geschrieben:...Aber er hat beim hiesigen Scheffe anscheinend "ein Stein im Brett". Ist das Mitleid oder wahre Liebe von Bukeo?
Er bekommt Kohle zugesteckt, mittelgroße Scheine in unbeschrifteten Kuverts.
Das Leben ist teuer geworden in CNX.
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#44 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von NEOT »

Naja, vom Hartz-Herbie können die Scheine ja nicht kommen. Also da ist die Bestechung der hiesigen Führung schon mal ausgeschlossen.

Der garstige Grimm soll ja auch ein größeres Vermögen in Luxemburg zurück greifen können. Vielleicht bekommt da Herbie vom Grimmie ein paar Almosen, damit sich Herbie die richtige Meinung bildet? So ein Lobbyist der Forenkasper? Also was in der Politik geht, warum sollte das nicht hier auch tun? Irgendwelche abgehalfterten Kasper werden gekauft und müssen dann das richtige Lied singen. Also da kann ich mir eine nette Symbiose zwischen den beiden grimmigen Greisen vorstellen.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#45 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von GuntherV »

NEOT kämpft wieder mit dem Verstehen.
Na ja, er war nie die hellste Kerze auf der Torte.
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#46 Re: PLAALOMA's Boesartigkeit

Beitrag von NEOT »

Schreibt der, der es nur zum Zeichner und nicht mal zum Bauingenieur geschafft hat? Das ist niedlich.

Wobei man ja nicht Ingenieur sein muss, um irgendetwas aus seinem Leben zu machen. Aber nur die Zeit mit Neid zu verbringen, das wäre mir zumindest zu langweilig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 65 Gäste