PLAALOMA's Erinnerungsluecken

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#181 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Isaan »

Thai.Fun: Versform!
Bukeo: Aufräumen!
Rest: Fresse halten!
Prollige Ausfälligkeiten: Exklusiv für den Member aus Köln!

Ist eine echt lustige Truppe hier, echt mal. Lustige Freaks. Saukomisch. So als Hartzler eine nette Beschäftigung neben dem Unterschichten-TV. Da komme ich glatt in Versuchung, die heutige Schlampenrunde auszusetzen und morgen hungrig zu bleiben, der Spaß hier wiegt das durchaus auf.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#182 DER ARSCHFICKER VON MEININGEN?

Beitrag von GuntherV »

Wenn NEOT Mitmember als "Hartzler" und noch einiges mehr titulieren darf,
muss er es auch hinnehmen, dass er als Arschficker auf dem Meininger Autobahnrastplatz Dolmar vermutet wird.
Wenn dann noch von dritter Seite behauptet wird, er wäre auf dem Parkplatz Dolmar, als auch zu nächtlichen Stunden im Englischen Garten in Meiningen gesehen worden, wird man dem nicht so ohne weiteres widersprechen.
Jongleurs
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:19
Kontaktdaten:

#183 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Jongleurs »

NEOT, ich habe ein Herz für Schwule. Auch wenn Du schwul bist, habe ich kein Herz für Dich.
Einsam macht, was sich Freund nennt und doch sich anders verhält.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#184 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Isaan »

"Arschficker" ist aber eines toleranten Sozialarbeiters sehr unangemessen. Und nun promotet er hier also Orte, wo er anscheinend Kundschaft sucht? Nun ja, warum nicht, jedes Forum hat ja so seine Freaks. Warum nicht das Geschäft promoten. Nur was ich nicht verstehe: Da wirft er anderen Menschen die Vermittlung von "Katalogbräuten" vor und der bezahlte Mokkastecher sucht hier selber nach Kundschaft? Irgendwie ist der etwas seltsam in seiner Toleranzkette.

P.S. Sein "Kumpel" verteidigt ihn immerhin sehr niedlich. Das muss wahre Liebe sein. Der sucht nach anderen Stechern, aber Mausi immer zur Rückendeckung dabei.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#185 Re: DER ARSCHFICKER VON MEININGEN?

Beitrag von GuntherV »

Distanz
Rheinland > Meiningen etwa 350 km.
Neots Home > Parkplatz Dolmar / Englischer Park Meiningen etwa 3 - 5 Min. mit dem PKW.
Alles klar?
Jongleurs
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:19
Kontaktdaten:

#186 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Jongleurs »

Bei mir kannst Du noch mal 100 km draufhauen. Also NEOT, das war mal wieder nichts.
Einsam macht, was sich Freund nennt und doch sich anders verhält.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#187 CRUISEN IN MEININGEN

Beitrag von GuntherV »

NEOT ist gleich mal für ein 3/4 Stündchen außer Haus. :whistler: :totlach:
Und wie praktisch, dass sein Audi Kunstledersitze hat.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#188 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Isaan »

Ui, jetzt rechnen sich die Schwuletten ihre Fahrzeit zu ihren Stecherplätzen aus. Wer ist als erster da? Voll fieses Beziehungsdrama in der Öffentlichkeit.

Dummerweise müssen die Bus oder Zug fahren. Also wer ist da zuerst am Zug?

Wenn sich die Schwuletten darüber unterhalten ob der Kumpel 100km eher zum Stich kommt, das ist gutes Entertainment.

P.S.: So langsam werden mir selbst die brutalen Schwuletten sympathisch. Nee, treffen möchte ich so etwas nicht. Aber sie haben einen Sinn zur Selbstverarsche.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#189 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von GuntherV »

NEOT, du hast was verloren.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#190 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Isaan »

Also der mag ja quaken wovon er will. Aber heute hat ja selbst ein Loser wie ich der fast alle Kohle an die Ex-Weiber abdrückten muss 10.000 € gemacht. Da kann man doch gar nichts verlieren, nicht mal nach einem Dutzend Weibern in Asien und der Villa dazu. Die Kohle geht ja nicht mal als tägliche Sozialhilfe für eine Braut in Burma durch, da lebt dort ja eine Stadt von.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste