PLAALOMA's Erinnerungsluecken

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#171 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Isaan »

Dieser seltsame Herr ist ja forenübergreifend als frecher Lügner und Hochstapler bekannnt, so habe ich erfahren müssen. Er möchte aber doch bitte den Anstand besitzen, mich von seinen dümmlich-dreisten Lügen auszunehmen. Der ist ja echt fünf Meter neben dem Kopf noch dumm und schädigt menschliche Hirne bis auf 1000 km Entfernung, so war die Aussage über ihn. Ich setze mir mal lieber ein Hütchen aus Alufolie als Schutz vor dieser strahleninduzierten Hirntodinfektion auf.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Jongleurs
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:19
Kontaktdaten:

#172 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Jongleurs »

NEOT, nicht ich habe über schwulen Phantasien geschrieben, sondern Du. Kann hier jeder mitlesen! Und wenn Du das schon ohne Grund und Anlass machst, kann man auch davon ausgehen, dass Du einen extremen Hang zur Homosexualität hast. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, weil ich tolerant bin und jeder soll leben wie er möchte, wenn es niemanden anderen schadet. Mach Dir keine Sorgen! In der heutigen Zeit ist Homosexualität etwas völlig normales.

:jubel
Einsam macht, was sich Freund nennt und doch sich anders verhält.
Jongleurs
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:19
Kontaktdaten:

#173 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Jongleurs »

Na, Julius aka Salino aka Sabber? Was hast Du denn hier so alles an Beiträgen gemeldet mit Deinem Fake "Julius"? :joint:
Einsam macht, was sich Freund nennt und doch sich anders verhält.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#174 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Isaan »

Die olle Schwulette ist also auch noch weinerlich?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Jongleurs
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:19
Kontaktdaten:

#175 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Jongleurs »

Jo, Julius aka Salino aka Sabber ist mal wirklich weinerlich. Vorhin hat er wieder einen Beitrag gemeldet. :joint:
Einsam macht, was sich Freund nennt und doch sich anders verhält.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#176 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Isaan »

Ist diese zickige Zirkusartistin Mod hier und bekommt diese Meldungen? Meine auch?

Das finde ich gut. Die sollte sich mal sperren.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Jongleurs
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:19
Kontaktdaten:

#177 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Jongleurs »

Nein, NEOT. Du bist hier kein Mod, aber ich finde es gut, dass Du sogar einen neuen Beruf als Zirkusartistin hast.
Kann man damit viel Geld verdienen und wie hast Du das mit der Stimmenlage hinbekommen? :joint:
Einsam macht, was sich Freund nennt und doch sich anders verhält.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#178 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von thai.fun »

Jongleurs hat geschrieben: .... In der heutigen Zeit ist Homosexualität etwas völlig normales.

Von wegen!? "Normales" wäre normalerweise nicht erwähnenswert. Genauso wie eine Autofahrt auf der nichts passiert! :fahren:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#179 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Isaan »

Wow, das war fies.

Diese unterschwelligen Hinweise auf Schwulentreffs außerhalb ihres üblichen Reviers fand ich - ebenso wie die unterschwellige Anmache "willst mal wieder richtig Sex" - ja auch seltsam. Aber anscheinend handelt es sich hier um zwei brave Familienväter, denen das sehr peinlich ist. Daher die ständige Betonung auf "normal". Das sollen deren Kinder und Frauen halt nicht wissen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#180 Re: DR. FORENABSCHAUM

Beitrag von GuntherV »

thai.fun hat geschrieben:"Normales" wäre normalerweise nicht erwähnenswert...
Was ist denn im Kontext mit Dr. Forenabschaum NEOT "normal"?
Und bitte, von @thai.fun erwarte ich in der Battle Arena Beiträge lediglich in Versform. :joint:
Zuletzt geändert von GuntherV am Di 4. Mär 2014, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 83 Gäste