PLAALOMA's Erinnerungsluecken

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Waitong »




plaaloma hat geschrieben:
Ich kann mich echt nicht erinnern, dich jemals etwas ueberander Member per PM gefragt zu haben, Das ist aber jetzt schon eine boesartige Verleumdung!

Waitong hat geschrieben:
Deine Erinnerungsluecken haben sicherlich Ursachen.

Es ist keineswegs eine boesartige Verleumdung.

Leugnest du, mich bezueglich @Tramaico per PM kontaktiert zu haben ?

Plaaloma hat geschrieben:
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wenn es so waere haettest du jetzt gegen die Forenregeln verstossen.
Welche Foren-Regel denn ?


Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Waitong »

Wie vertraegt sich das mit den Forumsregeln >>> viewtopic.php?f=23&t=1840&p=71664#p71664 ?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:Wie vertraegt sich das mit den Forumsregeln >>> viewtopic.php?f=23&t=1840&p=71664#p71664 ?
ich gehe davon aus, du meinst das rote - hab ich zensiert. Geht zu weit....
Am besten sehe ich das aber, wenn ihr dazu dann den Meldebutton drückt. Dann springt mir das ins Auge und ich entscheide, Zensur oder nicht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Waitong »

Eine Entschuldigung PLAALOMA's bei THAI-FUN ist doch nicht zu viel erwartet, oder ?
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#5 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von GuntherV »

Ich werde 3 Kerzen für dich im Kölner Dom aufstellen, @Waitong.
Du glaubst doch an den Zirkus.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von thai.fun »

Waitong hat geschrieben:Eine Entschuldigung PLAALOMA's bei THAI-FUN ist doch nicht zu viel erwartet, oder ?


Nee, lass mal, ich wurde in meinem Leben schon soviel von Geist-Heilern genötigt, dass es mir Wurst mit zwei offenen Enden geworden ist... :bier:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von Waitong »

OK es ist deine Sache, wenn du so denkst.

Ich nehme kein Blatt vor den Mund wenn solche verkorcksten Arschloecher meinen andere auf hinterfozige Art anzumachen.

Das gilt in Foren als auch in der Realitaet.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von thai.fun »

Waitong hat geschrieben:OK es ist deine Sache, wenn du so denkst. ....


.... denken muss! Denn ich bin auf einem abhängenden Ast.
Schau in die neuen Richtungen z.B in Russland, Indien und sogar Australien usw. ... :jubel
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:Wie vertraegt sich das mit den Forumsregeln >>> viewtopic.php?f=23&t=1840&p=71664#p71664 ?
ich gehe davon aus, du meinst das rote - hab ich zensiert. Geht zu weit....
Am besten sehe ich das aber, wenn ihr dazu dann den Meldebutton drückt. Dann springt mir das ins Auge und ich entscheide, Zensur oder nicht.
@bukeo
Du hast bestimmt einen Grund, dass hier im oeffentlichen Bereich zu lassen?! :sauer:

Ich sehe es ansonsten wie du und habe mich in den letzten Monaten "tausendfach" daran gehalten, ich habe den "Tiefschlag" eingesteckt, habe nicht ueber die Beleidigung meiner Familie aufgemupft, ich habe den Meldeknopf betaetigt und habe gewartet. .heul:

Ich konnte sehen, wie einer nach dem anderen das Mobbing lesen konnte , .... dann irgendwann (vielleicht!) wurde es geloescht. Aber mit welcher Konsequenz?
Sowie der MOD nicht da war, ging es wie immer/vorher weiter. Einige warteten sogar, bis ich den "Tiefschlag" gelesen hatte, und aenderten dann ab.

Ich hatte vor langer Zeit erreicht, dass die Guellegrube abgetrennt wird und dann darum gebeten mich dort auszusperren.(Deswegen kann ich auch o.a. Link nicht oeffnen)
Das ging auch eine ganze Zeit gut.
Ich vermute, das lief sich dort aber tot, weil man keinem mehr weh tun konnte (Mobbing).

Also wurden kleinere Klaerbecken im oeffentlichen Bereich wieder zugelassen. WARUM! Alles nur fuer die Klicks?

So, gestern habe ich den neuen Rädelsfuehrer zu tiefst in seiner Ehre gekraenkt (da wuerde auch einiges geloescht, war das Bukeo oder gibt es andere MODs hier?)

Wo soll ich denn den Max beleidigt haben?

Wenn ich eine Frau frage, ist der XY dein neuer Freund, gegen welches Gesetz habe ich dann verstossen? Gedroht wird mir aber damit! :?

Das Wort "Stecher" ist vielleicht nicht ganz stubenrein, aber noch im unteren Bereich von dem was ich mir anhoeren muss. :sauer:

Aber wo habe ich gegen welches Schweizer Gesetz verstossen? :totlach:
Weil der, der uns im Moment den Thai.fun macht schwul ist? Ich habe nichts gegen Schwule, solange sie mich in Ruhe lassen! Ich habe in dem Post mit keinem Wort etwas gegen Schwule gesagt, muss aber gleich wieder Drohung und Beleidigung einstecken. :sauer:

Also, wenn sich tatsaechlich jemand zu Recht verletzt gefuehlt hat, warum -wie auch von Bukeo vorgeschlagen- nutzt er nicht die Meldefunktion und wartet und wartet...(so wie ich ...) bis der Beitrag geloescht wird.
Warum ist das jetzt auf einmal so anders?

Ich habe Herrn Waitong in seiner Selbstherrlichkeit blosgestellt (das Meiste ist bereits durch einen MOD geloescht worden).
Wie er teilweise reagiert hat, kann man hier noch nachlesen:
viewtopic.php?f=17&t=135&start=135&p=71 ... how#p71601
Das hatte ich uebrigens gemeldet .... steht aber immer noch so da.

@MOD
was gilt denn jetzt?
Alle duerfen mich beleidigen und ich muss warten bis irgendwann geloescht wird, ... alle anderen duerfen aber , wenn ich angeblich jemand beleidigt habe, ein oeffentliches Theater auffuehren und wie immer mich beleidigen?

"Bukeo" es gab von dir schon viele Entscheidungen, ich habe mich meist sehr lange daran gehalten, auch wenn du schon neue Regelungen hattest.
Also, was gilt jetzt (fuer alle) eine Regelung?

Ich bitte ausserdem darum, dass hier in diesem Thread alle Beleidigungen geloescht werden oder am Besten gleich der Thread in die Klaeranlage verschoben wird.


:wai:

Bis Morgen! :bier:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Beitrag von thai.fun »

plaaloma hat geschrieben: Wo soll ich denn den Max beleidigt haben? .....
.... Ich habe in dem Post mit keinem Wort etwas gegen Schwule gesagt, muss aber gleich wieder Drohung und Beleidigung einstecken. :sauer:


Weine nicht lieber @plaaloma. Schreib weiter. Am besten machst du endlich dein eigenes Forum auf!
(Ich hab's schon mal geschrieben, ich würde sogar Leser eines solchen Forums...)

Aber immer schön Schubladisieren was du schreibst... gelle....

So wie damals die Beiträge-Serie an thai.fun, als der "Max" von dir im nittaya.at eingeschult und exhumiert zugleich wurde:
Beispiel gefällig: "Wo ist eigentlich thai.fun zu hause?? ... von plaaloma » Fr 17. Mai 2013, 12:36
viewtopic.php?f=30&t=1328&p=50314&hilit=Schwul#p50314

Passt haargenau zu diesem Theater- ähh Thread-Titel von Waitong....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste