Erstaunlich, wie andere Länder denken

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Egal
33%
33%
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:39
Kontaktdaten:

#11 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von Egal »

"Forenabschaum", was hat man diesem Menschen nur getan?

Und warum sollte ich einem Einbeinigen ans Bein pinkeln, das wäre ja nun wirklich nicht nett. Und dazu ist er auch noch blind? Ist dieser Mann also hier der Forenobersheriff? Einbeinig und blind? Dann hat er mein Mitleid. Was er aufgrund seiner seltsamen Posts aber ohnehin hat. Das ist aber sicherlich ein "Interna", welches ich nicht ausplaudern darf, richtig?

Und was hat der Mann immer mit diesem Dorf in Österreich? Kam da mal seine Frau her oder woher kommt diese Phobie?

Aber ich habe verstanden: Der hier seit sechs Wochen tätige, einbeinige und blinde Mann ist derjenige, welcher beurteilt, welche Meinung man haben darf und welche nicht und wenn man die in seinen Augen falsche Meinung hat, wird man als "Arschloch" bezeichnet.

Wenn er denn der Foreninhaber ist, dann akzeptiere ich das.


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von thai.fun »

Ich würde diesen Thread umtaufen:
Von "Erstaunlich, wie andere Länder denken" in, Erstaunlich, wie "andere" Member denken... :totlach:
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#13 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von GuntherV »

Putzig, @thai.fun, ganz putzig.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#14 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von Somrak »

Um was geht es hier denn?

Dass "gute" Ausbildung und Freiheit in den USA nur fuer die Reichen da ist, und
dass wir eigentlich alle wuenschen muessten, dass dieses System moeglichst schnell
zusammenbricht?

Wenn nicht bald was passiert, wird es bald so ausgehen, wie die roten Demokratiefeinde es
fuer Thailand wuenschen. Diktatur der ....... und ein Beraterposten fuer HMH & K.G. ? :(
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste