Erstaunlich, wie andere Länder denken

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!

GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#2 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von GuntherV » Sa 15. Feb 2014, 19:53

Und deine Meinung dazu?

Egal
33%
33%
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von Egal » Sa 15. Feb 2014, 20:07

Es gibt doch noch Verstand auf der Erde?

GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#4 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von GuntherV » Sa 15. Feb 2014, 20:52

Ein weiteres neoliberales amihöriges Ar.......
Verwandt, verschwägert, gekauft mit/von Dr. A6 Biturbo?

Egal
33%
33%
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:39
Kontaktdaten:

#5 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von Egal » Sa 15. Feb 2014, 21:06

Ich wüsste nicht, was gewisse Kreise dagegen haben, wenn die Erzeuger eines Wertes (die Arbeiter), ihre Dinge gerne selber und ohne Obrigkeit entscheiden möchten.

Die anderen "Hinweise" dieses mental wohl etwas geschädigten Members verstehe ich leider nicht. Volkswagen baut dort doch keine "A6", sondern wohl eher Pickups für den amerikanischen Markt. Warum ein Verkauf von deutschen Produkten dort als "amihörig" bezeichnet wird, das kann wohl nur jemand beurteilen, der dort arbeitet. Was der Member wohl nicht tut.

Und die Fäkalausdrücke dieses seltsamen Herrn möchte ich nicht weiter kommentieren. Das ist wohl eher ein Fall für einen Psychiater.

GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#6 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von GuntherV » Sa 15. Feb 2014, 21:15

Deine Dialektik für BILD-Leser und FDP-Wähler kannst du dir sonstwo.....

Egal
33%
33%
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von Egal » Sa 15. Feb 2014, 21:19

Dieser Mensch scheint etwas einseitig "gebildet" zu sein und scheint wohl eher zu der der sozialen Unterschicht zu gehören, wenn man so seine Ausdrucksweise betrachtet. Auf jeden Fall wohl jemand, dem man besser aus dem Wege geht.

Moderator ist der hier aber nicht, oder?

GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#8 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von GuntherV » Sa 15. Feb 2014, 21:34

Wenn es hier einen Moderator geben würde, der diese Bezeichnung wirklich verdient,
wäre dieser in alle Forenecken pinkelnde "Neu"member schon an seinem ersten Tag vor die Türe gesetzt worden.

Egal
33%
33%
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von Egal » Sa 15. Feb 2014, 21:38

Also ist er hier kein Moderator, möchte aber, dass er nur seine Meinung verbreiten darf und alle Member, die nicht seiner Meinung sind, gesperrt werden?

Kann man das so zusammen fassen?

Wobei dieser seltsame Herr ja auch erst seit 6 Wochen hier Member ist, so lese ich es gerade?

GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#10 Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Beitrag von GuntherV » Sa 15. Feb 2014, 23:04

Du bist jemand, der schon länger in diesem und verwandten Foren zu Hause ist, auch einige/viele Interna kennst, dich aber gerne so darstellen möchtest, als wärest du wirklich ein Newbie.
Machst du aber viel zu plump und ist viel zu durchsichtig angelegt.
Deine Intention ist es in diesem Forum auf die Kacke zu hauen und rundum bestimmten Mitmembern ans Bein zu pinkeln.
Dass man dich dabei in der geistigen Nähe des Meininger Forenabschaums zu verorten hat, ist sogar schon dem Blindenhund aufgefallen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste