Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:bitte beim Thema bleiben, die nächsten OT-Beiträge muss ich leider verschieben.
Voraus. Danke für das diplomatische stehen lassen dort.... ;-)

Aber es ist bezeichnend (koruppt) für dieses Forum, dass....

- Erstens, der bukeo (oft) erst auf Anweisung des Oberlehrers plaaloma bei OT reagiert.

- Zweitens, der plaaloma erst wegen OT Antworten auf angesprochene OTs reklamiert, weil ihm der antwortende Member nicht genehm ist.

- Drittens, ihm genehme Member er nicht Ober-Schuhlmeistert und dessen OT Beiträge gerne übersieht.

- Viertens, ich dankbar bin für solche Menschliche -schwächen, denn sie unterhalten.... :bier:

In diesem Thread dürfen nun Antworten auf OT Beiträge eingebracht werden damit,
erstens der Oberlehrer nicht Krank ob den ungehorsammen Kindern wird,
zweitens bukeo die beantworteten OT Beiträge eliminieren kann damit,
fünftens seinem Lakaien genüge getan wurde .... :idea:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
- Erstens, der bukeo (oft) erst auf Anweisung des Oberlehrers plaaloma bei OT reagiert.
ich sehe mir alle Beschwerden an - manchmal reagiere ich drauf, manchmal nicht. Ich lese nicht alles - daher bin ich auf Hinweise angewiesen, von wem sie auch kommen mögen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von Kevin »

Okay, werde nun jeden Beitrag von Plaloma melden. Dann haste aber was zu lesen. Das kann ich dir sagen. :grin:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Okay, werde nun jeden Beitrag von Plaloma melden. Dann haste aber was zu lesen. Das kann ich dir sagen. :grin:
Kannst du ja, seh ich mir an und reagiere oder nicht. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:Kannst du ja, seh ich mir an ....... :mrgreen:

Du bist schon hart im nehmen. Das muss man dir lassen. ;-)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:Kannst du ja, seh ich mir an ....... :mrgreen:

Du bist schon hart im nehmen. Das muss man dir lassen. ;-)
Sehe ich als ehemaliger Chef von über 55 Sicherheits-Agenten anders. Es ist die Selbstverteidigung der eigenen Ego-Linie. Mit solch einer "Linie" kann man(n) z.B. ein Versicherungbüro führen. Niemals aber eine gestandene Männertruppe....
Jedoch für dieses Forum mit den verbliebenen Hart/Weicheiern, wiederum reicht diese "Linie. :mrgreen:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von HerbertM »

Bukeo hat ein Herz für Irre und Loser, basta.

Sonst hätte er schon längst Plapperloma, Führer Grimm und den Hinterhofprediger gefeuert.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von bukeo »

HerbertM hat geschrieben:Bukeo hat ein Herz für Irre und Loser, basta.

Sonst hätte er schon längst Plapperloma, Führer Grimm und den Hinterhofprediger gefeuert.
wenn ich jedem Wunsch der Members hier nachkommen würde - müsste ich alle feuern, inkl. mich selbst auch. :totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#9 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von GuntherV »

Nun halt doch NEOT auch mal lieb, Bukeo. :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von bukeo »

GuntherV hat geschrieben:Nun halt doch NEOT auch mal lieb, Bukeo. :joint:
hab ich dich ja, nur es würde das Forum zerreissen :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 80 Gäste