Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Salino

#31 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:Schade, dass du meist nur alleine essen musst.
was du seit längerem gewohnt bist.


Salino

#32 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:NEOT, du bist schon ein Arschloch, aber irgendwie haben dich doch alle hier ganz lieb.
das ist eine situation die du bisher hier noch nie erreicht hast.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#33 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von Sukhumvit »

Ich habe schon einige Ehemänner von Thaifrauen kennengelernt. In dieser Kategorie gibt es unwahrscheinlich viele Hampelmänner, die hier in den Foren den großen Maxen raushängen und Zuhause der klassische, devote Pantoffelheld sind, falls deren Frau noch überhaupt da ist. Dabei versuchen diese Männer ein emotionsloses Zusammenbleiben neben der Spur als Geldscheisser noch als positives Ereignis zu verkaufen. Der Schwabbel-Salino ist so ein klassicher Fall. Nur ihre konstante Aggressionsschübe verraten sie manchmal. Seitdem ich solche Versager kenne, habe ich wenig Achtung vor Ehemänner einiger Thaifrauen. Es gibt natürlich auch gute Ehepaare, mit denen ich noch gerne den Kontakt halte. Das sind aber leider nicht viele. Gerade heute saß ich mit zwei Thais am frühen Abend noch im Cafe.
Die Thais sind mir inzwischen lieber als der Großteil ihrer Gatten. Ich konnte auch nie verstehen, wie man trotz gescheiterter Beziehung krampfhaft zusammenbleibt, sich weiter vorführen lässt und den Hansel macht.
Ein Hoch auf die Thaifrauen, die solche Deppen sicher im Griff haben, ihnen das letzte Hemd nehmen und dann gehörig in die Eier treten. :wai:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#34 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von HerbertM »

Damit hat Fickificki ja Erfahrung. Der macht einer Frau sogar ein Kind, damit sie bei ihm bleibt. Was er nicht mal versorgen kann. Und dann reist erst ihr sogar in den Puffs nach? Und die Frau ging dann aus Mitleid für die arme Sau anschaffen, so habe ich gelesen? Der kann wirklich mit Frauen umgehen, da sind wir alle neidisch.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#35 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von GuntherV »

HerbertM hat geschrieben:...so habe ich gelesen?...
Nein, hast du weder gelesen, gehört, noch warst du selbst dabei.
Du hast lediglich mal wieder mit Vorsatz auf den Wohnzimmer-Teppich gekackt.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#36 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von HerbertM »

Ich Gegensatz zu den Denunzianten und Lügnern Fickificki und Hinterhausherbert denke ich mir keine Geschichten aus. Ich heiße ja nicht DeppE. Aber halten wir fest, dass Herbert Fickificki überwacht und daher weiß, wann der was erzählt. Wobei ich dem 10.000€-Messer-Besitzer sogar zutraue, dass er sich eine Geschichte "meine Frau geht in Bonn auf den Strich" ausdenkt, um sich wichtig zu machen.

Da kann auch Herbie gerne wieder Hausbesuche androhen oder seine Kumpels das Einwerfen von Fensterscheiben, ändern wird das nichts.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#37 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von Sukhumvit »

Fickificki ist dir wohl sehr wichtig. Scheint ja ein richtiges Trauma bei dir zu sein.
Ist mir schon klar dass du das bewunderst, da du aufgrund von diversen Mängeln notgedrungen die käufliche Schiene fahren musst.
Ärm Sau. :joint:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#38 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von GuntherV »

NEOT hat Sex mit dem Menschen, den er am meisten mag: Mit sich selbst.
Was aber den Vorteil hat, dass seine Automatik-Armbanduhr, die er rechts trägt, immer aufgezogen ist.
:joint:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#39 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von Sukhumvit »

Du kennst die Armbanduhr?
Meine Neue
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#40 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von thai.fun »

GuntherV hat geschrieben:NEOT hat Sex mit dem Menschen, den er am meisten mag: Mit sich selbst. ....


Onanie ist Liebe "an und für sich"! :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste