Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#41 Re: Hier.... OT Antworten auf OT Beiträge....

Beitrag von berndgrimm »

Sukhumvit hat geschrieben:
Ein Hoch auf die Thaifrauen, die solche Deppen sicher im Griff haben, ihnen das letzte Hemd nehmen und dann gehörig in die Eier treten. :wai:
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr im Gummizellenbereich schreiben und diesen Bereich
den Insassen überlassen.
Aber dies ist ein wahres Wort die diese Deppen leider nie und nimmer auf sich selbst beziehen werden
weil dann ihre Lebenslüge die sie hier verbreiten zusammenbricht.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 72 Gäste