Ordnung am Stammtisch !!!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Ordnung am Stammtisch !!!

Beitrag von HerbertM »

Ich grüße den hiesigen Forenkapo !!! Endlich hat er wieder eine Aufgabe, das freut uns natürlich alle hier am Stammtisch. Daher bezahle ich ihm auch mal ein Bier, er fühle sich eingeladen.

Steht eigentlich der Termin schon fest, wann Bukeo die gesammelten Totalausfälle des Stammtischordners veröffentlichen wird?

:jubel :jubel :jubel


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste